An alle Wii User die WLAN benutzen...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2006
    ...habe ich ne frage

    Lädt bei euch Youtube auch so langsam über die wii mit wlan??Der Speed Test über wlan bei der Wii war bei mir 310 kb/s Download und 26 kb/s Upload @ DSL 6000.Wie ist der speed bei euch und laden bei euch die youtube videos auch so langsam?Z.B. bei naruto bleibnt das video oft stehen da er weiterladen muss.

    Bitte antwortet mir,weil möchte wissen ob was mit meiner wlan konfig nicht stimmt.Könnt ihr mir sonst die besten einstellungen für sowas nennen?Wäre sehr nett...habe nen DLink DI 624+.

    Bewertung gibt es sowieso

    MfG

    Genesis
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: An alle Wii User die WLAN benutzen...

    mach halt kurz pause und lass es buffern dann bleibts nich stehen ^^
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: An alle Wii User die WLAN benutzen...

    ich glaub es liegt nit an dem wii oder router von deinem D-Link zur zeit habe ich auch DSL 6000 von t-online auch neue beantragt und habe auch so ein schlechte download rate mein kumpels haben das gleiche problem mit dsl 6000 ich glaub nit das was am router ist

    mfg
    voolo
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: An alle Wii User die WLAN benutzen...

    Youtube hat allgemein schlechte Downloadraten. Jedenfalls konnte ich das so beobachten. Mit Wii habe ich sogar mehr Speed auf Youtube als mit dem PC. :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.