An die Kiffer unter uns :D

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hanskopf, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2010
    Hey,

    ich bin was das Kiffen angeht ein n00b

    Aber ich weiß hier sind einige im Forum die gerne mal dies und jenes ausprobieren...

    Könnt ihr mir die wichtigsten Links (Top-Lists, Shops, Private Seiten,...) nennen die es so in dem Gebiet gibt ?

    Ich soll für einen Shop der die in Deutschland die legalen "kräuermischungen" verkauft Suchmaschinenoptimierung betreiben
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: An die Kiffer unter uns

    Was willst du denn durch diese Seiten erfahren?
    Wo du etwas herbekommst...Denke das kannst du eher vergessen.
    Oder willst du Tipps haben wie man n J rollt? Frag einfach jemanden der Zigaratten dreht und mach das genauso, nur größer und mit nem Tip hinten drin.
    Frag doch einfach hier im Forum falls du etwas wissen möchtest.

    Mfg

    EUR: ich glaube auf der Seite is n Kollege ab&zu unterwegs
    Drogenforum, Drogeninfos, Pillenliste, Head-Shop (Headshop), Pflanzenliste und mehr!
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: An die Kiffer unter uns

    made my day xD

    biste holländer? dann geh in den coffeeshop.
    wenn nicht, das zeug is illegal falls dus noch nicht bekommen hast, das bekommt man nich auf internetseiten.
    außer du willst headshop,growing seiten wissen?
    lg annac
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: An die Kiffer unter uns

    Ich soll für einen Shop der die in Deutschland die legalen "kräuermischungen" verkauft Suchmaschinenoptimierung betreiben
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: An die Kiffer unter uns

    Spion, hahah ich kann nich mehr is ja geil xDDDD

    BTT:

    Google ? Außerdem is das eh bald wieder illegal, wozu machstes denn eig ?
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: An die Kiffer unter uns

    http://test-privat.de/2008/09/11/spice-legale-droge-frei-im-shop-kaufen

    Aber solche Drogen werden doch auch immer per Eilverordnung wieder illegal, deswegen geh lieber um die Ecke zu deinem Dealer des Vertrauens.
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: An die Kiffer unter uns

    /sign...hör' dich um whatever ist eigtl recht leicht rauszubekommen, wo es was hergibt. Ich jedenfalls würde 100x fach lieber sauberes weed bevorzugen anstatt irgendwelche abe ten Kräutermischungen, die mit allen zugepumpt werden um ebenfalls berauschend zu sein....nene Jung, mach dat nit ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.