an die Russen unter uns..->Übersetzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bironic, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2007
    Moin Moin..Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist,aber ich hoffe es mal.. Ich wollte mal fragen, ob die Russen hier im RR mir sagen könnten was da steht:

    "Русификатор можно поставить двумя способами:
    1) После установки программы WindowBlinds нужно отказаться от перезагрузки, открыть "Диспетчер задач Windows" и завершить процесс "WBINST~1.EXE"
    2) Если программа уже стоит необходимо зайти в безопасный режим и установить русификатор там.
    Если программа уже активирована то русификатор может не перевести вот этот файл:
    WbSrv.dll
    Не обращайте на это внимание, так как в русификатор идет с кряком.
    После русификации необходимо перезагрузиться"

    bw ist natürlich drinne..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: an die Russen unter uns..->Übersetzen

    „Russifier zu setzen ist möglich, durch zwei Methoden: --> Русификатор можно поставить двумя способами:


    omg, tut mir leid, mehr ging net, ich habe es mit nem programm versucht! die methoden brachte ich net raus, echt net, das isch ja ne sau andere sprache :D

    tut mir leid! sonst kannst ja sleber mal : Translate Free Online | Language Translation


    naja gruss!
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: an die Russen unter uns..->Übersetzen

    hi kann kein wort russisch aber ich hab son übersetzungsprogramm!!!
    hab des ganze mal eingegeben!!

    Rusifikator kann setted durch zwei Methoden sein
    1) Nach der Installation des Programms WindowBlinds notwendig perezagruzki zu verlassen, Windows und Prozess "WBINST~1 zu schaffen 'von "Dispetcher-Aufgaben zu öffnen."EXE "

    2)Wenn Programm so früh wie Kosten notwendiger zaiti in sicherem Regime und rusifikator dort zu begründen.
    Wenn Programm so früh wie wird aktiviert, dass rusifikator kann, wird nicht hier übersetzen, ist diese Akte :
    WbSrv.dll
    Schalten Sie diese Aufmerksamkeit nicht an, weil in rusifikator-Gehen mit kryakom.
    Nach rusifikatsii notwendiger perezagruzitsya "

    sind zwar keine richtigen sätze!! aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!!!
    so toll sind die übersetzungsprogramme auch net!!!;(


    peace
     
  5. #4 14. Mai 2007
    AW: an die Russen unter uns..->Übersetzen

    LOL @ Jonny ,und überhaupt threat ist an russen adressiert warum versucht ihrs zu übersetzen wenns ihr nicht könnt und DAZU schreibt ihr noch falsche ergebnisse rein ^^

    also

    Russifier kann man durch 2 methoden installieren/setzen

    1)Nach der installation von WindowBlinds muss man nicht neustarten, den taskmanager öfnnen und den prozess "WBINST~1.EXE" beenden.

    2)Wenn das programm schon installiert ist , muss man in den abgesicherten modus reingehen und dann russifier installieren. Wenn das prog schon aktiviert ist dann ist es möglich dass russifier WbSrv.dll nicht rüberzieht. Aber beachtet dies nicht,denn russifier funzt mitm crack.Nach russifizierung muss man pc neustarten.

    hoffe hats geholfen ^^
     
  6. #5 15. Mai 2007
  7. #6 15. Mai 2007
    AW: an die Russen unter uns..->Übersetzen

    Danke habt mir sehr geholfen..! bws raus ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Russen uns >Übersetzen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.339
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.308
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    669
  4. [Video] Russen sind unsterblich :D

    fishface , 11. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.951
  5. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    4.987