#1 21. November 2010 hallo ich bin jetzt seit ca 2 monaten in der schweiz und wohne in haag(sg gallen) ich habe vorher in deutschland ca 30 kanäle reinbekommen. hier ind der schweiz bekomme ich am lapi nur noch ca 10. und da ist kein pro7,rtl2 , rtl oder so dabei. ich danke euch + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. November 2010 AW: an die schweizer.wie viele dvb-t kanäle gibt es in der schweiz wir haben hier (Kanton AG) mit normalem Kabelfernsehen auch Sender aus D/AT, darunter Sat1, Pro7, RTL usw. vielleicht nochmal einen senderdurchlauf starten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2010 AW: an die schweizer.wie viele dvb-t kanäle gibt es in der schweiz ja klar über kabel bekomme ich alle kanäle rein. aber nicht über dvb-t + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. November 2010 AW: an die schweizer.wie viele dvb-t kanäle gibt es in der schweiz Google -> dvb-t sender schweiz: Einstelldaten und Programme Wahrscheinlich haste noch ein paar aus DE oder AT drin... Jedenfalls ist DVB-T in der Schweiz fast gar nicht vertreten... Hol dir lieber ne Satellitenschüssel oder dann halt über Kabel... + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2010 AW: an die schweizer.wie viele dvb-t kanäle gibt es in der schweiz Hast du Internet? Warum benutzt du nicht einfach wilmaa.com oder zattoo? + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2010 AW: an die schweizer.wie viele dvb-t kanäle gibt es in der schweiz weil ich mir jetzt ein lcd kaufe und der dvbt schon drin ht. es ist einfach zu lästig immer über internet zu gucken + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2010 AW: an die schweizer.wie viele dvb-t kanäle gibt es in der schweiz Und hast Du denn keinen Kabel bzw. Antennenanschluss? Ist doch angenehmer als nur die 2-3 Sender. Ausserdem ist der DVB-C Standard sehr viel mehr verbreitet als der DVB-T. Hier kannst du mal anrufen für eine Auskunft, die helfen dir bestimmt: Klick Gruss, Gabo P.S. nicht vergessen die Billag-Gebühren zu bezahlen + Multi-Zitat Zitieren