An GFXler und rätsler

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also hab halt folgendes bild:

    adventphppm9.jpg
    {img-src: //img120.imageshack.us/img120/7194/adventphppm9.jpg}


    und hab bis jez das raus!!


    masterdf7.jpg
    {img-src: //img120.imageshack.us/img120/7208/masterdf7.jpg}



    ich brauche halt jemanden ders richtig löst und vernünftig zusammensetzen kann, denn meine gfx künste sind schwach!!

    unten rechts inna ecke fehlen noch 3 teile die werde ich täglich nachreichen!!

    wäre sau lieb!
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: An GFXler und rätsler

    So fertig öffne einfach die Bilder.html und du siehst das Endprodukt das in ganzen 8min mit uppen http://www.filezz.ws/?dl=4X63f95a8

    //edit, kannst auch bequem über die html die schwarzen Bilder ersetzten

    Wenn du es als Bild speichern willst einfach über Screenshot =)
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: An GFXler und rätsler

    ich wills ja nich selber machen !
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: An GFXler und rätsler

    lad nochmal ist fertig habe neu hochgeladen und den Beitrag oben geändert , einfach die beiligende html in deinem Browser aufrufen
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: An GFXler und rätsler

    hammer arbeit!!
    thx!
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: An GFXler und rätsler

    lol, ansonsten einfach ausdrucken und ausschneiden ^^
    aber hat sich ja schon erledigt :>


    mfg
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: An GFXler und rätsler

    dito

    Und bevor hier weitere Postings alla "WOllts grad mit Paint machen" oder "Das will wohl wer was gewinnen" schließe ich es lieber!

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.