An Lehrermaterialien kommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hunter-x, 27. April 2008 .

  1. 27. April 2008
    hallo leute,

    ich würde ganz gerne das Lösungsbuch zu einem Mathematik Buch runterladen,aber man muss als Lehrer angemeldet sein,um das zu machen.Nun da ich kein Lehrer bin und man sich nicht einfach so als lehrer ausgeben kann,weil sie alles Kontrollieren,wollte ich fragen ob es noch ne andere Möglichkeit gibt an die Materialien zu kommen.Ich will das Lösungsbuch deshalb,weil ich dann kontrolieren kann,ob ich die aufgaben richtig gelöst habe oder nicht.Kennt jemand vielleicht einen weg da ran zu kommen?Wäre euch sehr dankbar,BW gibt es auch
    Die seite von der ich das haben möchte heisst : Duden

    mfg
    hunter-x
     
  2. 27. April 2008
    AW: An Lehrermaterialien kommen?

    mit der Begründung die du angegeben hast, wird dir dein Lehrer das buch auch aushändigen oder zumind. zum kopieren geben.

    Ansonsten beweg' dein Po in den nächsten kleinen Buchladen bei in deiner Nähe (nein das ist nicht Thalia) und frag eben danach.
    Eigentlich geht es die Leute ja nichts an was du damit willst, sollte er/sie aber fragen sagst du ihm einfach die Wahrheit.

    Alternative3: Kauf dir über oben beschriebenen Buchhändler das Mathebuch und klär vorher ab, dass da auch das Lösungsbuch dabei ist. -> IdR gibt es ja jedes Jahr aufs neue Experten die ihre Bücher wasserschädigen oÄ, denen kannst du dein neues Buch dann einfach zum org. Preis weiter verkaufen.

    Denn ob sies bei dir direkt kaufen oder der Schule Geld geben

    grüße

    My-Doom
     
  3. 27. April 2008
    AW: An Lehrermaterialien kommen?

    ist das nicht so das man als schüler oder was auch immer sowelche lösungbücher nicht kaufen kann nur als lehrer mit der jeweiligen bescheinigung weiss nur mein freund musste sich das über seine tante besorgen da sie lehrerin ist aber keine ahnung woher

    aber hab auch mal bei ebay gesehen das lösungsbücher zum verkauf reingestellt wurden
     
  4. 27. April 2008
    AW: An Lehrermaterialien kommen?

    Ja,leider können das nur leher Kostenlos runterladen.kaufen will ich es mir nicht,da es wie gesagt zu teuer ist,aber ich will es unbedingt,bin net grad der beste in mathe und wenn ich die lösungen hätte könnte mir das vielleicht weiterhelfen es besser zu verstehen etc.
    Gibst es denn keine andere möglichkeit da ran zu kommen?hat es jemand vielleicht als ebook oder sontiges?Bw ist raus !

    Danke Im vorraus !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.