An ne Frau "Ranmachen"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2007
    Also da es ja jetzt wieder Sommer ist würde ich gerne mal von euch wissen: Wie macht ihr euch an ne Frau ran?

    Ich weiss ja nicht, ich bin irgendwie in so Sachen, was Frauen angeht ein riesen Tollpatsch -.- .. Ich mach irgendwie alles Falsch, weiss auch nicht wieso..

    Darum Frage ich euch mal um paar Tipps, die guten kann ich ja dann selber mal anwenden

    Und mal zu mir: Ich bin halt eher ein bisschen der Scheuere Mensch..

    Also sagt mir mal wie ihr ne Frau ansprecht und wie ihr dann Fortfahrt!

    Habe die SuFu benutzt, aber nix gefunden.. Wenn es schon vorhanden ist, bitte closen..

    Danke für eure Antworten, Baerchen
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Ich glaube wie du dich an eine Frau heran machst ist gar nicht so wichtig, was aber zählt ist, dass du wenn du erstmal Kontakt mit ihr aufgenommen hast, sie in tiefgründige Gespräche verwickelst und du sie nicht einfach nur nach standard Angaben fragst (Wo wohnst du, was machst du so....) sondern wenn ihr einmal bei einem Thema seit musst du schauen dass du dort in die Tiefe gehst.

    Aber ladie dir doch einfach einmal den Film ,,die perfekte Masche" herunter.
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Also wenn du dich selbstbewusst fühlst geht das ganze viel einfacher und lockerer. Selbstbewusstsein erlangst du zB durch Muskelaufbau, gutes Aussehen (durch Klamotten oder sonstiges).....

    Versuch das Gespräch wie ein Telefongespräch zu führen. Also nicht die ganze Zeit fragen stellen sondern einfach nur erzählen.

    Die Perfekte Masche hab ich schon gesehen und die is meiner Meinung nach größtenteils nur Geldmacherei und nicht wirklich eine Hilfe. Hypnose mp3 für mehr Selbstbewusstsein oder sonstiges finde ich in diesem Bereich besser.
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    einfach nur anreden und wie die anderen schon gesagt haben gute tiefgründiges thema anschlagen und ned blos so ui heute hast aber nette schuhe an oder dasa wetter heute ist aber schön usw

    der rest geht von alleine

    trink beid en ersten malen bissl alk das du mut hast und dann immer weniger dann haut des schon
    so hab ich des auch gemacht

    mfg ilovevalla
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    jo du musst selbstbewusst sein, ein wenig arrogant und aber gleichzeitig auch sehr nett sein...

    die perfekte mischung daraus machts...

    und wie Hellslayer schon meinte musst du bei gesprächen in die tiefe gehen und intresse zeigen in gesprächen..


    und zu guter letzt hilft alc und gras immer weiter selbst dir


    peace
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    also hab weder den film gesehen aber so eine mp3 hab ich ... aber da schlaf ich immer total ein ;-) und ich glaub nicht das des der sinn davon is^^

    also mein tipp an dich, wenn du schüchtern bist dann bist du des eben, wenn du weggehst oder so besorg dir mal ein led tshirt oder so wo du dann verschiedene sachen reinmachen kannst (zb. ich bin schüchtern) oder so ... kommst dir zwar im ersten mom bissi doof vor aber damit bist du dann ja nicht schüchtern weil welcher schüchterne rennt bitte mit so nem tshirt rum ?

    und somit hast auch schon ein thema gefunden, schüchternheit... kannst dich ja dann an die bar stellen und da dann eine nette person auf nen drink oder so einladen und dann fragen ob sie dich schüchtern findet? usw... des kommt dann alles ...

    oder wenn du viele weibliche bekannte freunde hast dann geh mit denen weg... (sollten dann min 4-5 sein) und mit denen maschierst du dann in nen club oder so ein.. und dann zieht des die anderen mädlz schon an weil sich ja keine mit einem sry "loser" abgeben will und wenn du mit 4-5 mädlz da einmaschierst is des ja wohl nicht des zeichen dafür weil die ja dann sicherlich nicht mit dir ausgehen würden
    ..


    mfg
    eagle!!

    ach und playboys bzw playa sind nicht gern gesehen beim weiblichen geschlecht hab ich festgestellt ;-)

    pps. geh wo weg wo viele leute sind ...
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Ich mach mich garnicht an Frauen ran.

    Meine Freundin kenn ich seit 2 Jahren und durch ganz normales Kennenlernen haben wir halt festgestellt, dass wir uns doch ziemlich doll mögen
    War also absolut keine gezielte Suche.
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    eins voraus... Man sollte nie gezielt auf der suche nach nem Partner/ner Partnerin sein... weil dann klappts oft nicht

    Besser is us gehst ganz locker in en ClubKneipe/Disko/Fest/Party und wenn du jemanden attraktiv findest, dann geh hin und sprich sie an. Dabei solltest du dann nicht son 08/15 Spruch nehmen sondern irgendwas, was gerade passt... hab hier en Beispiel:

    War in ner Disko und da wurden Kinokarten verschenkt aber nur an Leute, die sich zusammen machen lassen haben, mit Handschellen. Da saß eine neben mir, die ich ganz ok fand... also dreh ich mich zu ihr und frag: Hast du Bock auf Kino? ^^
    Joa... sie wollte ins Kino... da wir dann handschellen um hatten haben wir uns dann auch kennen gelernt

    Rede dann irgendwas... hauptsache keine Non-Sense... immer freundlich lächeln und nicken... is auch gut ihr immer recht zu geben und auch ma zuhören anstatt selber zu reden... die meisten Mädchen hören sich gerne selber reden xD

    Soa und dann Tel. Nur oder handynr. tauschen und dann ma anrufen, wenn du denkst sie hat Interesse an dir... SMS geht auch, wobei man da aber nie so genau weiß, wie sie denkt... am Tel hört man das besser

    Jo, dann schaffst du das schon... bisschen Selbstvertrauen gehört dazu!

    MfG cable
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Hi

    Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Was ich für sehr wichtig halte ist:
    Gepflegtes Aussehen(!!!!)
    Richtige Sprechweise(nicht zu laut, nicht überdreht wirken)
    und dabei kommt es garnicht so darauf an wie du aussiehst, ich denk mir immer das man so aussieht wie man sich fühlt, wenn du unsicher bist weil du schüchtern bist dann wirkst du auch so
    also fühl dich gut und du wirkst auch auf andere toll

    mfg f4nta
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    wie f4nta schon gesagt hat , man muss nicht "gut" aussehen , also so sixpack und so weider , sondern halt "geplegt" , d.h ne anstädige frisur , saubere klamotten die gut zum anlass passen , ein guter duft , d.h dusch dich gründlich , wenne nach Schweiß stinkst , brauchste dich nem mädchen erst garnicht nähern.
    Wichtig beim kennenlernen ist das du sie nicht überfällst , und direkt mit anmachsprüchen und Komplimenten ankommst . Rede ganz normal mit ihr und setz sie bloß nicht unter Druck mit z.b sofort fragen " willse tanzen? , krieg ich deine handy nr.? " , kommt alles von alleine wenns klappt.
    Und wenn du mit ihr redest halte erstmal abstand , und komm während dem Gespräch immer näher , tu vllt. so als obs dir zu laut ist ( in der disco z.B ) und du sie net verstehst und rückst etwas näher.

    Du brauchst auch net immer die ganze Zeit mit ihr reden , du kannst ja bissl quatschen und dann weitergehen , sag du gehst zu deinen Kumpels , man sieht sich usw. , aber bleib nett dabei .
    Dann denkst sie nämlich nicht direkt das du sie abschleppen willst , sondern hält dich vllt. einfach für nett.
    Wenn du sie dann ne std. ( mehr oder weniger is egal ) , dann wieder siehst , geh zu ihr hin , rede ein bisschen , guck wie sie reagiert und dann kannste schon paar Schritte weitergehen , denn beim zweiten treffen isses viel lockerer , kannst sie ja auch wenne sie nur so siehst antanzen in der Disco , da sie dich kennt wird sie wohl net so zurückschrecken.

    Achja , und wenn du dir eine aussuchst , geh net sofort hin , versuch erstmal Blickkontakt zu ihr auszunehmen , damit sie dich erstmal überhaupt bemerkt und du kein "Niemand" für sie bist , lächle ein bissl aus entfernung , wenn du Blickkontakt öfters oder länger geht , kannste zu ihr hingehen.

    Nochn Tipp ; wenn du nur auf anmache rausbist , schnepp dir die bestausehenste in der Disco ( oder wo immer du auch bist ) , wenns bei der dann net klappt , gehste zu ner anderen , die anderen Mädchen werden schon sehen das du dich direkt an die "Beste" rangemacht hast , und denken das du dann einen hohen anspruch hast , und sie sich vllt. so etwas wie geehrt ( ok bissl übertrieben ) fühlen wenn du sie dann ansprichst.

    Lange Rede , kurzer Sinn , lass es einfach auf dich zukommen , und hab keine Angst vor Körben , jeder kriegt mal welche , da es immer ne 50 / 50 chance ist ^^ , nach ner zeit gewöhnste dich dran und es fällt dir alles viel leichter.

    -_- oh man hab ich wiedern Text geschrieben ^^
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    ich denke das wichtigste haben meine vorredner schon gesagt.
    nochmal zusammgenfasst :

    - gepflegtes aussehen
    - keine angst vor nem korb haben
    - niemals (!) auf der suche nach einer freundin sein, oder mit dem zweck irgendeine ansprechen.
    - das wichtigste ist nicht das du schüchtern bist sondern das du sie ansprichst, egal wie was wo....
    einfach das ansprechen ist das wichtige und dann bist du halt so wie du bist und wenn sie dich so
    net mag, ihr prob, ist ja auch wenn man wirklich eine kennenlernt und toll findet und
    dann ständig ne rolle spielen muss so wie man gar nicht ist.

    so den rest findest du schon selber raus
    und der zufall hilft einem am meisten. immer dann wenn man es am wenigstens denkt oder wie in meinem fall am wenigstens mit frauen zu tun haben will (schlussmach schmerz und so) kleben dir auf einmal 5 frauen am *****
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Danke mal allen, BW is raus!

    Also gepflegtes Aussehen hab ich, Kleider sind auch immer anständig, (also nix zerissen oder sowas..) Ich gehe halt generell fast nie in Discos, viel eher so bisschen der "Chiller" oder so halt..

    Also meine Freunde und ich gehen halt oft so an den See, da hat es schon paar Frauen die gut aussehen, aber die sind auch alle dort mit ->FrEunDeN<- und Freundinnen, da kann ich ja nicht einfach hingehen und irgendwie was sagen.. Es sind echt selten Frauen da die alleine sind

    Und Alkohol oder Weed ist echt nicht gut, ich trinke kein Alk und Weed, naja, bin ich zwar entweder dolle drauff, oder wie es zu 90% ist, ich sitze nur da..
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    ich persönlich mache mich nicht an frauen ran, wenn man sich mag, kommt das alles von alleine, ich finde so ranmachen kommt viel zu macho mäßig rüber.... einfach abwarten und schau'n, mann braucht sich nciht an mädchen ranmachen, wenn sie dich mögen ...

    mfg
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Wie immer gilt - Just do it! Mehr als ne Abfuhr kannste dir nicht einhandeln.
    Wichtig ist auch, hab ich zumindest die Erfahrung gemacht, direkt zu sein. Den Rest will ich nicht nochmal wiederholen, meine Vorposter haben schon alles wichtige gesagt.

    Also machs einfach und viel Glück.

    MfG
     
  15. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Also das ist sehr schlecht , eine Frau die unter Freundinnen ist , ist seehr schwer anzumachen , da musste schon was leisten , denn wenn die unter Freundinnen ist fühlt sie sich ein bisschen eingeschüchtert und will vor ihren Freundinnen gut darstehen d.h die würde dich zu 95 % abblitzen lassen .
    Warte bis die Freundinnen weg sind oder such nen Platz wo auch Singles sind ^.^
    Oder... du gehst wenn da mehrere Frauen sind , auch mit mehreren Jungs hin , dann macht ihr sozusagen mehrfachdates. Da besteht schon ne größere Erfolgschance ^^
    Aber übertreibts net wenn ihr da mit 50 Mann anrennt ^^
     
  16. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    Probier doch mal diese .mp3 aus, wo du dann iwie nicht mehr so schüchtern sein sollst oder so...und nimm dir die Tipps hier zu Herzen von den anderen und poste uns dann ein Bild von deiner neuen Flamme
     
  17. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    genau dann können wir dir vielleicht besser helfen =)
     
  18. 13. Juni 2007
    AW: An ne Frau "Ranmachen"

    K werd ich machen, behalte mir mal den link, wen ich ne neue Flamme habe, loade ich nen Bild hoch, versprochen auf mein Glücksbärchen ehrenwort! Dann schaut ihr
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.