An Nokia schreiben - Für jeden eine Bewertung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wodka40, 20. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2010
    Guten Tag,

    ich gehöre zu vielen Nokia Usern die ein Problem mit dem Firmware Update haben. Wir wollen jetzt an Nokia schreiben und Druck auf die ausüben. Deswegen brauchen wir auch euch. Bitte macht folgendes:

    Nehmt mit Nokia per Mail Kontakt auf, eure Daten müssen nicht stimmen, nur das Handy (Nokia 5800) und eure Mail Adresse sollten stimmen: Support - Bedienungsanleitungen, Software-Updates und Downloads - Nokia - Deutschland

    Dann kopiert den Text rein:

    (Text ist aus einem anderen Board kopiert, aber ist in Ordnung)

    Jeder der das macht, bekommt von mir für den Aufwand eine Bewertung (sollte ja ok sein). Bitte in diesem Thread antworten, dass ihr geschrieben habt und vielleicht auch was von Nokia zurück kam.

    Vielen Dank und hoffentlich gibt es bald ein Update!
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: An Nokia schreiben - Für jeden eine Bewertung

    Naja, habs aus langeweile mal gemacht.
    Danke für deine BW.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.