An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 19. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    Was habt ihr an Sylvester vor. Lieber Feiern und viel Trinken oder in der Stadt die dicksten Knaller abfeuern? Oder vielleicht auch beides?

    Wieviel habt ihr vor auszugeben?

    Ich werde mit der Familie knaller abfeuern und versuchen das finanzielle nicht zuweit hochzutreiben.
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ganz ehrlich?

    Ich hab noch keine Ahnung =)
    Am 29. erstma Gebbi
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    HuHu!

    Ich werd an Silvester wieder mit meiner Freundin und Freunden rumhängen, ich mach mit meiner DJ-COnsole die Mucke und alle gehen drauf ab, wenn der BEAT die 130 BPM Grenze überschreitet

    ...ansonsten werd ich denk ich mir wie jedes Jahr wieder nix für Böller ausgeben, kann man doch auch zum Fenster rausguggen, is viel besser als alles was man sich kaufen könnte

    MFG Weedy
     
  4. 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    also ich denk ich werd mir gar nichts kaufen... früher waren immer knaller/böller dran und naja später kommen dann raketen das man so toll UUUUIiiii oder OOOHHHHH sagen kann wenn man se loslässt

    werden eher party machen und dann um 12 rausgehn und anschaun was die anderen so an geld in die luft schiessen haha

    btw gibts das thema Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern schon....

    mfg ilovevalla
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Bin da bei meiner Freundin

    Weis aba ned genau was wir machen .....
    Wenn ich beim Kumpel wär würden wir was trinken


    Für Knallerchen abfeuern sind wir zu alt
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    denke mal ich werde bei nem kolllegen abhängen und immer wieder rausgehen und böllern, also nen mix.

    wie schon ne spruch sagt: der mix machts
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ja, bis vor ein Paar Jahren als ich noch etwas Jünger war natürlich immer bei der Familie oder bei Verwandten Raketen in den Himmel gejagt. Ab einem bestimmten Alter/ Zeitpunkt (wann, das wirst du selbst feststellen) hast du keinen Spaß mehr daran und willst mal was anderes erleben als 1 Std. die ganze Zeit nur zu böllern und dann ins Bettchen zu gehen. Ich hab z.B. mit meinen Kollegen Zimmer in Berlin gebucht damit wir mal sehen wie es dort ist und mal wo anders Party machen können. Wenn man eine Freundin hat kann man sowohl mit ihr auf ne Party gehen als auch sich einen gemütlichen Abend zu hause machen.

    Mach das worauf du gerade am meißten Lust hast.
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Werd , denk ich mal , mit meinen Freunden schön feiern und chillen und so ... mit afterhour und vor der hour =) mit allem was dazu gehört ... Weiber, Drogen, Alkohol, Sex, und so weiter =)
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    also vor 0Uhr erstmal en bissel drinken...
    später dann paar Raketen abfeuern
    danach wieder feiern xDD


    MfG
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    die jahre zuvor immer iner disco gefeirt jetzt wird es einmal an der zeit ein ruhigen zu schieben vllt @home oder bei verwandschaft mal sehen
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    fahren nach hamburg auffe schanze,
    fette party, böller find ich zwar iwie witzig, aber uach nutzlos, deswegen kauf ich mir keine....
    raketen auch nicht sind mir zu teuer, da geb ich das geld lieber sinnvoller aus!
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    joar das ist die Frage..

    party oder abgammeln mit leuten.. das entscheiden wir erst kurz vorher... mal schauen und böller bzw Raketen und Fontänen müssen dabei sein..
     
  13. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Party mit Kollegen natürlich...Evtl in Hamburg, mal schauen.. Aus dem Alter, wo man Böller haben muss, bin ich wohl raus
     
  14. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ehm, die ganze Zeit auf ner Party trinken und später nicht mehr fähig sein irgendwas zu machen.
     
  15. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    paar kumpel orga ne fette party inner scheune, 10 euro vorverkauf, und frei saufen .. war letztes jahr sehr geil, also geh ich dieses jahr auch wieder hin
     
  16. 20. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Kleine LAN mit feuerwerk... keine böller nur rakenten o.a. und dann (!) SAUFEN ^^

    Wollen uns ja nich die pfoten wegsprengen
     
  17. 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    naja nicht unbedingt. ich finde das ist ein anderes thema weil ich wissen wollte was die leute bevorzugen. party oder böller.
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Bin mit meiner Freundin bei nem Bekannten eingeladen. Dort wird dann erst bisschen gefeiert, aufs neue Jahr angestoßen und weiter gefeiert^^.

    Paar Rakten werd ich mir schon holen, finde das gehört einfach dazu.

    Einen guten Rutsch allerseits.

    Gruß
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    HuHu!

    Ich werd an Silvester wieder mit meiner Freundin und Freunden rumhängen, ich mach mit meiner DJ-COnsole die Mucke und alle gehen drauf ab, wenn der BEAT die 130 BPM Grenze überschreitet

    ...ansonsten werd ich denk ich mir wie jedes Jahr wieder nix für Böller ausgeben, kann man doch auch zum Fenster rausguggen, is viel besser als alles was man sich kaufen könnte.
     
  20. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    ganz klar mit freunden böllern. ich find man hat nix davon mit fremden leuten zu feiern. das kann man an jeden anderen tag auch, aber nich an sowas speziellem!

    mfg
     
  21. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    hätte eig lust auf ne schöne hausparty.. aber sonst wird halt iwo anders gefeiert... böller und alk is sone gefährliche mischung, deshalb lieber net
     
  22. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Finde ne Houseparty zu Silvester eigentlich immer besser..dann kann man schön was trinken und um 0Uhr vor die tür gehen und richtig schön böllern.

    Ist find ich das beste!
     
  23. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ich werd sicher mit den Jungs rumziehen und dabei natürlich auch den ein oder anderen Böller zünden - allerdings übertreibe ich es nicht. Auf pyroweb.de kann man recht preiswert bestellen (allerdings ist da heute, 21.12., Schluss mit Einkauf, sonst kommen die wahrscheinlich nichtmehr hinterher mit dem Versand^^)
     
  24. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Wir werden in nem Keller von nem Freund schön feiern und ein Trinken =)
     
  25. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ich fahre dieses Jahr mit der Clique nach Berlin uund dann werden wir uns da das Feuerwerk anschauen und Party machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.