Anabolika Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hurr1cane, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    Hi,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen:

    http://www.sledge-hammer.com/deutsch/inhalte/home.html

    Ich frage mich, ob das Produkt wirklich das hergibt, was es verspricht.
    Hat jemand damit Erfahrung gemacht, oder von jemandem der es mal probiert hat näheres erfahren können?
    Außerdem: Was haltet ihr davon?

    Dankbar für jede Antwort!


    MFG hurr1
     
  2. 29. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    Habe ich auch schon einiges drüber gelesen . . . (aus eigener interesse da ich selber ein aktiver sportler bin )

    Der Link würd dir auf JEDEN Fall weiterhelfen

    Datenbankfehler


    MFG

    Gruß

    Smih6654
     
  3. 29. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    Danke dir Smith6654,
    ich werde mich in dem Forum mal schlau machen.
     
  4. 29. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    "Anabolika Ersatz"? ich frag mich grade was hier der Ersatz sein soll

    Hinter diesen ganzen "(Buchstabe)-Blade" sachen stecken doch nichts anderes als Anabolika + andere relevante Wirkstoffe.

    Das S-Blade ist zum Beispiel "Stanozolol". ein gängiges Steroid mit eben so gängigen Nebenwirkungen. (Bsp.: Lebertoxitizät)

    C-Blade ist "Clenbuterol". (wird zum pushen verwendet, wie zb. Ephedrin.) hier hab ich mich vertan, es soll ebenfalls das muskelwachstum fördern. soll jedoch nur bei leuten, die noch keine steroide genommen haben, eine wirkung haben.


    es sind also alles in allem Medikamente...
    hab mir jetzt nicht alle sachen explizit angeschaut...nur mein ausdrücklichster rat: finger weg von sowas

    vorallem wenn man keine ahnung davon hat. aber die art und weise wie das da verkauft wird ist schon der hammer...über risiken und nebenwirkungen wird da nicht hingewiesen.

    allerdings müsste man schon stutzig werden, wenn man sieht für wen das zeug nicht geeignet ist usw. ...
     
  5. 29. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    @robbynator

    Oh, also ich trainiere selber regelmäßig und daher hat mich das Produkt interessiert als ich gelesen hab "500% Steigerung" oder sowas in der Art. Aber wenn dort Anabolika im Spiel sind, packe ich das nicht an. Andererseits find ich das auch sehr hinterlistig und unfair den Käufern gegenüber, die gar nicht wissen, dass dort Anabole Stoffe enthalten sind und später mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben!

    MFG
     
  6. 30. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    Das ist weder hinterlistig noch unfair, jeder der sich ein wenig mit Body Building, Ernährung, Sups und Grips hat/befasst begreift doch gleich was Sache ist.

    Desweitern sollte man Anabol, Steroide, Testo und Decas nie vor 21 Jahren nehmen, da es sonst neben den "gängigen" Nebenwirkungen noch ganze andere Sachen passieren.
     
  7. 30. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    Da stehen doch sogar die Inhaltsstoffe dabei und google kennst du doch auch oder?
     
  8. 30. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    Nicht zu Danken Hurr1, in Sachen Bodybuilding ist das ein sehr Informationsreiches Forum . . .

    Habe mir selber schon sehr, sehr viel damit Helfen können

    Gruß Smith6654
     
  9. 31. März 2008
    AW: Anabolika Ersatz?

    Danke euch allen für die Beiträge. Ja hab jetzt auch die Inhaltsstoffe entdecken können. Finde es trotzdem ziemlich dreist, da dort für einen Ottonormalverbraucher nicht klar ist, dass anabole Stoffe im Spiel sind.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.