Anabolika Ersatz ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von playa inc, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Ist doch Blödsinn.
    Erstens wirst du ohne hartes Training, gute Ernährung und Geduld niemals gute Ergebnisse erwarten können auch nicht mit Anabolika und zweitens gibt es durch Anabolika mit den 3 Voraussetzungen ja nochmal n Leistungsschub!
     
  2. 15. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Ich habe übrigens noch was interessantes gefunden ...

    Einmal eine so genannte Testobox .. also n Paket womit die natürliche Hormonproduktion angeregt wird:
    Body-Attack Fehlerseite - Sie werden automatisch weitergeleitet.

    und einmal n bisschen Literatur, welche ich nur empfehlen kann wo drin steht wie Ana wirkt:
    http://www.directshopper.de/9783928148054-Doping-im-Bodybuilding-Bredenkamp--Andreas---Bodybuilding-Anabolika-Proteinstoffwechse_Fitness--Aerobic--Bodybuilding--Gymnastik_p

    Grüße Wichtelmann
     
  3. 15. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??



    muss man für euch immer nen " " smiley dransetzen,damit hier die ironie verstanden wird?

    natürlich gibt es für aas keinen adäquaten ersatz,aber bei seinem wissenstand reicht das komplett aus.
    er wird,wenn er diese 3 dinge beachtet genauso nen leistungsschub erfahren,wie einer der 10jahre ernsthaft trainiert und stofft.

    aas sind auch erst ab nem bestimmten level sinnvoll und vetretbar.
     
  4. 15. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    es gibt so einen testosteron booster oder so ähnlich heißt es.aber hatte mal erfahrungsberichte darüber gelesen und da kam nur neatives.es schadet dem körper nur also lass es am besten sein und benutz lieber sachen wie eiweiß und creatin usw..
     
  5. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??


    Naja Ironie is glaube ich nochn bisschen was anderes ....ansonsten geh ich mit deiner Meinung komplett konform und kann dir nur zustimmen.
     
  6. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Testobooster ist was anders wie Testosteron zu spritzen.

    Die Testobooster sollen den Testosteronhaushalt wieder ankurbeln, wenn dieser ab einem bestimmten Alter zu sinken beginnt (das ist meist ab 25 rum)
     
  7. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Die Betonung liegt hierbei wohl auf "sollen", denke nicht das Testobooster wirklich was bringen, die meisten sind ja auch auf Maca Basis und was Maca bringt wissen wir alle
     
  8. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Richtig, naja manche sagen so andere so. Ist auch viel Kopfsache.
     
  9. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Es gibt kein Richtigen ersatz zu Testos.
    Das einzigste an supp ist dann Creatin und alles andere die man nach oder vor einem Training zu sich nehmen kannst. ist auch um einiges gesünder.

    und wenn man testos nehmen will aber angst vor dem hat kommt man nicht herum.
    aber an deiner stelle würde ich da ein weiten bogen drum machen.


    noch fragen? Pn

    mfg
     
  10. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Bei Testo kann man durch richtige Einnahme auch 90% der Nebenwirkungen ausschalten.
    Ich würde es jedoch lassen besonders für sehr unerfahrene Sportler die dazu neigen einen "Kickstart" zu machen und keinen "Frontload", desweitern die einahmen gegen Akne, das Mittel das die Hoden nach der Kur wieder ihre normale größe erreichen und noch weiter Mittel zum Absetzen... Also zu viel Aufwand.
     
  11. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Kla man kann zu 90% die NW aus dem weg gehen, wenn man es richtig macht.Es gibt aber immer noch menschen bei den zu 90% das Risiko größer ist dann ist es egal mit welchem Aufwand.

    aber wie schon Jens sagte, für unerfahrene nicht geeignet.Dann lern lieber dein Sport lieben und bleib sauber
     
  12. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    Meine Worte :].

    Wie du schon sagtest sauber bleiben, besonders wenn es nur ein Hobby ist. Wenn es weiter gehen sollte, kann man unter guter Führung von Erfahrenen BBlern viel abschauen und erreichen.
     
  13. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    ja kalr doch, ne menge training und ordentlich Testosteron im Körper, das jeder Mann vonm Haus aus produziert! und wenn du unbedingt mehr willst als die natur für dich vorgesehen hat, musst du wolh oder übel Stiereiern essen!
    MAl im Ernst , alles was mit anabol und ersatz zu tun hat , ist für den ***** und mach dich nur innerlich kaputt! WAs nutzt ne schöne fassade wennd as haus von innen Brökelt??
     
  14. 17. März 2009
    AW: Anabolika Ersatz ??

    ok ich gebe zu,ironie war der falsche ausdruck=)

    aber wenn er stoffen würde,würde er diese 3 tugenden gerantiert nicht einhalten.
    also ist es eing ewisser ersatz.also irgendwo eine ironie.whatever=)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.