Analog TV am PC mit USB Stick - kein Ton???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von t0welie, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    hallo zusammen,
    ich habe ein kleines problem:
    ich habe einen x-tensions usb dvb-t stick. er unterstüzt aber auch analog tv. nachdem ich in meiner neuen wohnung leider kein dvb-t mehr empfange bin ich auf kabel umgestiegen. das klappt mit dem "HyperMedia Center", das dem stick beilag auch mehr oder weniger gut... allerdings ist das programm absoluter müll. deshalb hab ich früher auch powercinema von cyberlink genommen.
    jetzt zu meinem problem: ich habe schon etliche tv programme durchprobiert aber nirgends bekomme ich sound. kein pieps. bei powercinema kann ich zwar die audioquelle auswählen aber keine gibt ton.
    hat jemand ne idee wie ich das änder kann???
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: Analog TV am PC mit USB Stick - kein Ton???

    Ich würde schätzen, dass du die Treiber noch nicht auf den neusten Stand gebracht hast! Das solltest du machen und dann mal gucken!

    MFG Heftis
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Analog TV am PC mit USB Stick - kein Ton???

    ... ads is ne billigmarke. die haben nur einen treiber :'(
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: Analog TV am PC mit USB Stick - kein Ton???

    Vll bei dem Treiber in Sachen Audio noch was falsch eingestellt?
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Analog TV am PC mit USB Stick - kein Ton???

    was kann amn denn da so einstellen?
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Analog TV am PC mit USB Stick - kein Ton???

    Kenn den Treiber selber ja nicht aber vll is da ja noch iwo ne versteckte Option für so was... Hat ich auch schon mal.
    Kannst ja einfach mal bisschen rum schaun falls noch nicht geschehn.
    Ansonsten kanns ja auch noch sein das der Treiber mehrere Programme installiert hat wo man Audio Eistellungen ändern kann. Hat ich auch bei meiner Sound Karte.
    Wenn man bei einem der beiden Programme in den Einstellungen auf stumm gestellt hat hatte man halt keinen Ton mehr.
    Also wie gesagt einfach mal rumschaun ob noch was versteckt ist.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Analog USB Stick
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    839
  2. TV- Usb Stick für dvbt + analog

    ju- , 25. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    698
  4. TV.Karte, analog, USB

    Tannenbaum , 6. Dezember 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    281
  5. Analog Controller für PC

    Cresa , 3. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.365