Analysis für Dummys

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schorfi R O X X, 15. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2008
    Hi, morgen erster Schultag zwölfte Klasse und habe glaub ich noch so meine Probleme mit der Analysis. Richtig, jetzt kommt der Angstschweiß langsam. Bin auf der Suche nach ein paar Websites, auf denen die Analysis vielleicht eurer Meinung nach leicht verdaulich erklärt wird, damit ich immer mal wieder bei einer Hausaufgabe oder vor einer Klausur nachlesen kann.

    Natürlich hab ich hier zahlreiche, dicke Mathelexika liegen, aber da macht nachschlagen einfach nicht so viel Spaß wie mit 2-3 Klicks im WorldWideWeb =)

    Vielen Dank im Voraus, schorfi

    btw: hab SuFu benutzt und ca. unendlich viele beiträge zum thema analysis gefunden, so viele wie mir möglich war durchgeschaut und habe keinen einzigen link gefunden
     
  2. 15. September 2008
    AW: Analysis für Dummys

    Arndt Br


    da gibts ne menge rechner, die auch den lösungsweg aufzeigen
     
  3. 15. September 2008
    AW: Analysis für Dummys

    naja wikipedia hab ich auch schon geschaut, hab mehr an irgendwelche matheboards gedacht. trotzdem danke
     
  4. 15. September 2008
    AW: Analysis für Dummys

    Hier folgenden Link meiner Meinung nach einer der besten Seiten bezüglich Mathe schön anschaulich alles erklärt !

    http://www.mathe-online.at/ressourcen/?s=diff1
     
  5. 15. September 2008
    AW: Analysis für Dummys

    eigentlich hast du in deinem titel die antwort:

    Analyssis for dummies.

    sollte es in jeder bücherei ider guten bibo geben.
    is wirklich idioten sicher erklärt ^^

    Analysis für Dummies: Amazon.de: Mark Ryan, Judith Muhr: Bücher
     
  6. 15. September 2008
    AW: Analysis für Dummys

    vielen dank euch
     
  7. 15. September 2008
    AW: Analysis für Dummys

    keine angst, das wird alles nochmal schön langsam wiederholt...

    ehrlich, wir machen zur zeit das gleiche wie inner 11. klasse : kurvendiskussion!
     
  8. 15. September 2008
    AW: Analysis für Dummys

    sollte dann zusammen mit den tollen seiten und dem super buch dass ich grade bestellt hab kein problem werden!

    mache hier mal zu
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.