Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cYrus, 27. Juli 2009 .

  1. 27. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    die würd ich trotzdem nicht knallen
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    50%?? ich denke eher 95 % , ich inklusive
    genau wegen solchen mädels schauens die meisten an
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    Ich würd die nur mit ner Tüte überm Kopf rattern weil mir die kackbratze mir dermaßen aufn senkel geht! Auf die Tüte kleb ich nen Foto von megan fox und dann sollte es gehen <3 ^^
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    Megan Fox ist doch die aus Transformers, mit dem komischen verkrüppelten Daumen? Stimmt's? Mit der würd ich auch lesbisieren.
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    naja, pro7 kannste vergessen...
    die ganzen "interessanten shows" auch...

    aber die alte würd ich knallen - keine frage....
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    dumm ****t gut!?

    dumme nuss sage ich nur! :-D
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    mich wundert es grad dass sich soviele so eine kack sendung ansehen .....
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    japp...die ham alle ne bildung wien stück feldweg.
    einfach schlimm
     
  9. 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    wtf wie schaffst du das immer nur^^
     
  10. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    Dumm?

    Am Ende wird sie die einzige sein übe die die Medien berichten, niemand wird über die Siegerin sprechen, alle nur über die Anastasia mit den "geilen" Sprüchen, Ausrastern etc., werdens ja sehen^^

    Sie ist die die sich am besten verkauft, auch nicht auf eine kluge Art & Weise, aber über sie reden die Leute, und das bringt ihr am Ende nen Haufen Kohle
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    Ist doch eh alles nur Show! Ist zwar traurig das sowas im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, aber das liegt ja nur daran das einige Leute das anscheinend sehen möchten. Hätten die keine Einschaltquoten mehr, würde so eine Sendung doch auch gar nicht mehr laufen!

    Armes Deutschland! Greift lieber mal zu einem vernünftigen Buch!
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    Joa danke für diese qualifizierte Aussage. Wenn Sammstag Abend nunmal das Programm nichts besseres hergibt kann man das schon mal schaun. Klar ist die Sendung bescheuert aber sie hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. Und wenns nur darum geht sich über die "Sommermädchen" lustig zu machen.
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...


    nach einiger zeit wenn die medien nichts mehr von ihr bringen fängt sie an schlager lieder zu singen hat damit villt ein bisschen erfolg für ein halbes jahr und danach fängt sie bei 9 live an ^^
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Anastasia - Sommermädchen - Ja natürlich kann ich lesen. Ich bin nicht Alphabetin...

    wue sue alle sagen "hoffentlich fliegt sie" hahahah
    ihr guckt den rotz ??? könnt ja einen sommermädchen sammelthread eröffnen, dann melden sich eure freundinnen noch an samt kleinen schwestern, dann disskutiert ihr darüber welche die zickigste von allen "sommermädchen" ist hehe xDDD ich glaub ich werd verrückt ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.