Anbieter im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ReMiX, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    ja also die Deutsche anbiter speichern doch alle die IPs aber gibt es keine anderen provider im ausland wo in deutschland etwas anbieten und dei IPs nicht 6 monate speichern?
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Anbieter im Ausland?

    dsl provider aus dem ausland in deutschland verwenden? wird nicht gehen, bzw nur mit horrenden kosten.
    die provider müssten das deutsche netz "mieten"...viel zu umständlich.

    das ist evtl per skyDSL eher möglich. aber ich denke generell relativ unrealistisch für den privaten gebrauch.


    hier was dazu

    http://www.tariftip.de/rubrik2/15668/2/Mit-auslaendischen-Providern-im-Internet-surfen.html


    falls du one-click-hoster meinst, da wäre zB rapidshare.com ein vertreter. sitzen in der schweiz und somit von der speicherung der daten nicht betroffen.
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Anbieter im Ausland?

    öhm.
    dieser deutsche dsl-anbieter speichertn keine daten:

    Webhosting, Root-Server und DSL mit Ökostrom - manitu

    also greif zu ^^
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Anbieter im Ausland?

    Klar speichert der nicht ab dem 01.01.2008!
    Die VDS im Internet beginnt erst ab dem 01.01.2009!

    Greetz
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Anbieter im Ausland?

    Das steht auch in ihren Informationen über ihren "Wir speichern nicht" Spruch.....
    Sie werden demnach erst ab dem 01.01.2009 speichern wenn sie wirklich dazu verpflichtet werden.
    Allerdings werden das die meisten anderen Internetanbieter wohl auch so machen, denn immerhin bedeutet es einen gewaltigen finaziellen Auffand all diese Daten zu speichern.
    Und ich denke nicht, dass der "rosa Riese" jetzt schon speichert und gerne einiges von seinen Einnahmen in diese Speicherung zu stecken. Die werde denke ich mal auch bis zum 01.01.2009 warten bis sie speichern.

    greez
    DonW33d0
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.