Andere haben auf Lan keinen Zugriff auf mich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zoidberg, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2009
    Andere haben im Netzwerk keinen Zugriff auf mich....habe das Gefühl, dass es mit Eset Smart Security (4.0.314.0) zusammenängt, konnte aber noch keine Lösung finden.
    Hat(te) jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. 7. August 2009
    AW: Andere haben auf Lan keinen Zugriff auf mich

    beschreib doch erstmal wie du dein netzwerk aufgebaut hast... konfiguration usw


    Gruß Ramset
     
  3. 7. August 2009
    AW: Andere haben auf Lan keinen Zugriff auf mich

    Hoi,

    naja er redet von ner LAN... Also wird da ein oder mehrere Switches vorhanden sein und da hängen sie alle dran. Somit auch verschiedene Arbeitsgruppen.

    Ps: Wenn du Windows XP Pro hast, dann muss der, der auf dich zugreifen will, einen lokalen Account auf deinem Rechner haben oder du richtest einen Benutzer an, den du allen gibst.

    Windows XP Pro ist eben kein XP Home mit dieser tollen "vereinfachten Dateifreigabe", wo jder Zugriff hat.

    Wenn du Vista hast, isses eh doof

    Deine Firewall kann blocken ja. Ich würde Sie einfach auf der LAN ausmachen und gut ist

    Mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.