andere Seite als dance-tunes.com

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von freezer4life, 2. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    hey,

    kennt einer noch ne andere Seite, ähnlich wie dance-tunes.com, wo die leider günstiger sind?^^ da gibt es ja schon ne richtig große auswahl (hardstyle ist entscheident) nur wenn ich mir so 50 - 70 lieder holen will geh ich dabei ja pleite^^
    Bei YouTube ist ja leider alles in sch***Quality

    mfg freezer
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    technorocker.info

    Gute Seite, viel Auswahl - auch Hardstyle.
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    danke schonma. nur bin ich aufer suche nach ner seite wo ich legal loaden kann. wollte nur wissen ob es eine gibt, wo ich die lieder vllt. schon für nen euro bekomme und nich für 1,49^^ das summiert sich dann ja schon und als schüler hat man nicht umbedingt ide finanziellen möglichkeiten wenn man auf die schiene wechseln will^^

    mfg freezer
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    Naja, legal nur der ganze normale Schrott wie iTunes / musicload ;-) Glaub aber nicht, dass du dort was zum Thema Hardstyle finden wirst... :/
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    das is leider das problem an der ganzen sache habe nur gehofft das es noch ne gute seite gibt^^. vielleicht findet sich ja noch eine

    mfg freezer
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    falls ich etwas nicht im netz finde, lade ich mir von dort..preise sind agnz akzeptabel und die auswahl ist auch sehr groß:

    Beatport

    der hardstyle bereich ist auch immer up2date.
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    danke, aber da sind die preise leider etwas höher als auf dance-tunes.com ich schätze schon fast, dass nichts zu finden sein wird, aber ich lassen einfach noch nen paar tage offen. vielleicht findet sich noch was

    mfg freezer
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    DJTUNES - Dance Music | MP3 Downloads | Charts | DJ Mixes

    Nimm sich aber glaub nicht viel.
     
  9. 3. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    Bunsi.com - Fullspeed Downloads - Musikdownloads, Movies, Games, Apps, Anime!

    Auf Hardstyle klicken und ab gehts.
     
  10. 3. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    @ vantheman
    jo nimmt sich nicht viel, aber trotzdem vielen dank :]

    @ $howwtimE
    danke, aber wie gesagt wollte ma schaun wie das so mit legalem erwerb aussieht

    mfg freezer
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    suchst du einzelne lieder oder livesets? :x

    für livesets kann ich dir nur lsdb.nl ans herz legen, da sind immer die aktuellsten livesets von den ganzen q-events etc. mit allem drum und dran
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: andere Seite als dance-tunes.com

    eig suche ich einzelne lieder aber das ist ja auch ne feine sache mit den livesets^^ werd ich auf jedenfall ma nach größeren events vorbeischaun^^
    vielen dank :]

    mfg freezer
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.