Andere Styles auf Vista 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Torrro, 29. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    Hey

    Ich würde gerne einen anderen Style benutzen für meine Vista Ultimate 64 Bit OS, weil das Aero Design langsam langweilig wird ...

    ... jetzt habe ich bei Deviant Art Mac Zeus OSX Styles gesehen und dazu so ein VistaGlazz 1.0 (anscheinend so wie UX Theme Patcher bloß für Vista) gesehen !!!

    Kann ich das jetz ohne Bedenken machen oder hat man dann nachher Probs mit dem Sys und iwelchen Sachen (bin da immer misstrauisch ^^)
     
  2. 30. September 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    In der Regel passiert da nichts und wenn doch, dann hast du immer noch die Systemwiederherstellung
    Wenn die Programme nicht richtig funzen, dann einfach runter damit und das nächste probieren.


    hier hast auch och ne große sammlung : Vista Themes - Free Windows Vista Themes
     
  3. 30. September 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    So siehts aus

    Setz halt vorher nen Wiederherstellungspunkt wenn dir net sicher bist ob du das an hast und dann einfach die Themes testen

    Ich mein was willste dir damit gross zerschiessen ^^
     
  4. 30. September 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Keine Ahnung, wie gesagt bin bei sowas immer misstrauisch, aber danke
     
  5. 30. September 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Soweit ich weiß funtzt Vista Glazz nicht unter 64Bit und nicht unter dem SP1. Kann aber sein das das gefixxt wurde.
    Ich empfehle dir entweder deine shellstyle manuell zu patchen oder per Tune Up 08. Von solchen winzigen Programmen halte ich jetzt nicht so viel. Ich hatte mal gepatchte dateien im Inet gefunden die auch gefunzt haben, aber leider finde ich dir nicht mehr. -.-
    Lade dir nachdem du die Dateien gepatcht hast einfach von z.B. Deviantart die Themes runter die dir gefallen und hau sie in deinen Themes ordner rein. Wenn sie unter 64 bit funktionieren siehst du ja dann.
     
  6. 30. September 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    genauso würde ich es auch machen... ansonsten kann ich tuneup empfehlen... alles andere wäre unsinn.
     
  7. 30. September 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Wie soll ich die denn selber/manuell patchen ???
    Also abgesehn von Vistaglazz !!!
     
  8. 30. September 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Windows Xp Vista Theme Patcher - Free Download

    hiermit


    edit: vergiss das der is für xp wie ich grad sah... ich such was neues mom

    also mit windows blind 5.5 gehts.. da soll angeblich nen eingebauter patcher dabei sein.. kannst das dann glaube danach wieder deinstalln
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Habs gefunden. Also hier sind die Benötigten gepatchten Dateien.

    Klick mich ich bin ein Direkt DL Link!


    Falls der link nicht tut hier klicken.

    Falls die Oberen dateien nicht funktionieren sollten, probiers mit denen. (Afaik aber 32Bit)

    So,

    als erstes gehst du in folgenden Ordner: C:\Windows\System32

    Dann suchst du in dem Ordner die 3 .dll Dateien, wie z.B. uxtheme.dll. Auf diese gehst du mit einem Rechtsklick, dann auf Eigenschaften, dann auf Sicherheit und dort klickst du auf Bearbeiten.
    Dort gehst du im Oberen feld (Gruppen oder Benutzernamen) auf Administrator und dann unten in dem Feld in die Linke Spalte bei Vollzugriff ein Häkchen machen so dass die linke spalte voller Häkchen ist. Dann überall übernehmen/ok. Das machste bei den 3 dateien. Und dann kannste die entweder kopieren um ne Sicherung zu haben oder dann gleich aus dem RAR Archiv alle 3 .dll's in dein System 32 Ordner ziehen. Überschreiben und ersetzen.

    Jetzt kannst du dir von deviantart ein Theme laden und den Ordner mit Namen in den Ordner Themes kopieren. Diesen findest du unter C:\Windows\Resources\Themes Dann gehste im ordner Themes auf deinen Ordner mit dem neuen Style und klickst dann auf deine Windows Visual Style File. Dann übernehmen und du hast, wenn das Theme x64 Systeme unterstützt dein neues Design.

    So fertig, das wars, falls du noch was wissen willst, dann schreib.
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    da wär ich sehr misstrauisch, hab es selber bei mir auch ausprobiert und es ging total nach hinten los.. konnte windows nicht mehr starten und war leider so blöd um vorher keinen wiederherstellungspunkt zu machen und durfte daher mein vista wieder neu installieren


    €dit: auf bedanken gekommen -.-
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Iwie finde ich diese 3 .dll's nicht ???

    Da sind tausende ^^
    Und nur eine die uxtheme.dll heisst oder so ähnlich ^^
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Gut zu wissen...
    hatte selbst unter XP oft Probleme wenn ich andere Designs ausprobiert hab. Besonders dann wenn man am Bootscreen oä. herumschraubt.
    Und ich will nicht wissen wie empfindlich Vista auf sowas reagiert. Hatte selber anfangs große Probleme Vista alleine stabil am laufen zu halten und musst erstmal alles unnötige abschalten...
    Ne, ne
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    gib im System32 Ordner doch einfach im Suche feld den Namen ein und schon haste die richtige.
     
  14. 2. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    heisst die nur uxtheme.dll ???

    weil ich weiß ja nich nach was ich suchen muss ^^


    ich habe bei dieser uxtheme.dll bei Sicherheit versucht über Admin Vollzugriff zu machen aber iwie will der nich ?
     
  15. 2. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Nein alle 3 dll dateien die in dem Archiv sind das du geladen hast.

    Warum will der nicht? Was sagt der?
     
  16. 2. Oktober 2008
    AW: Andere Styles auf Vista 64 Bit

    Hat sich erledigt xD

    Habs hinbekommen

    Danke dir
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.