Anderes Menü Bei SE W880i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AMSTAFFx3, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    Hi,Also ich habe mal eine frage habe bei youtube gesehen das man bei einen Sony ericsson w880i auch ein anderes Menü machen kann ..kann mir einer sagen wie das geht oder was ich da machen muss hab schon gegoogelt aber hilft mir nich wirklich..habe mein w880i schon länger..& mit anderen designs hab ich es nicht hinbekommen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    das menü ändert sich durch das aktivierte design jeweils...
    einige haben komplett neue strukturen, bei anderen ändern sich nur menu-bg und kreis um die auswahl

    ergo

    Designs du wirst brauchen, junger Padawan
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    kommt drauf an ob dein Handy gebrandet ist oder nicht!
    Wenn es kein branding hat, dann müssten die Standard Designs wie CityBeat, Musaic & gSharp funktionieren, also das Menü würde sich auch ändern!
    Andere Desgins kannst du nur mit einem speziellen Programm draufmachen, wo du auf die Firmware greifen musst!

    Aber wenn es gebrandet ist, kannst du nur Standard SE Menü benutzen!
    Das heißt musst es debranden!
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Na ich will das so haben das ich ein anderes menü habe und nich so standart aber ich habe schon viele desings drauf und es geht bei keinen..
     
  6. #5 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Dann ist dein höchstwahrscheinlich mit BRANDING!
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    nee citybeat geht nich da hab ich auch nur normales menü..und wie debrande ich das..?
     
  8. #7 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Musst du mal googlen unter "Handy debranden" oder so, gibt einige Anbieter und programme mit denen du das machen kannst!
    Ich habe das damalas auch bei meinem W880i gemacht, hat zwar 10€ gekostet war aber auch sehr einfach und sehr schnelle
     
  9. #8 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    alles klar dank dir ich versuch es und melde mich nochmal..:]
     
  10. #9 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Boah :poop: is das schwer ey..das bekomm ich niemals hin..Hast du es im laden machen Lassen oder auch selber..?!
     
  11. #10 16. Januar 2009
  12. #11 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Ich habe es selber gemacht zu Hause
    eigentlich ist es gar net so schwer,
    bei mir war es so, 10€ überwiesen, passwort erhalten programm runterladen
    handy anschließen und dann wie es im programm angegeben ist vorgehen!
     
  13. #12 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Das is ja cool,hast du vielleicht den link noch ?
     
  14. #13 16. Januar 2009
  15. #14 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Alles klar ich Danke dir..;)
     
  16. #15 16. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    Kein Ding
    wenns noch fragen geben sollte, kannste wieder auf mich zurückkommen
     
  17. #16 17. Januar 2009
    AW: Anderes Menü Bei SE W880i?

    close..
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anderes Menü W880i
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.470
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.584
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    652
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    933
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323