Andrej Arshavin in Arsenal?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2008
    Hab auf einer serbischen Seite gelesen das Andrej Arshavin schon fast vor einem Wechsel nach Arsenal steht! Und das für eine Ablöse von 24 Millionen!
    Meiner Meinung nach wäre er eine echte Bereicherung für Arsenal!
    Was denkt ihr?

    MfG

    BrazoJeeZy
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Fände ich schade, hätte Arshavin viel lieber bei den Bayern gesehen, aber nach den Donovan und Olic Transfers scheint der Wechsel ziemlich unrealistisch zu sein... Wäre auch für die Bundesliga ein riesen Gewinn gewesen, aber wer weiß, vllt. gibt es ja einen Blitzwechsel von Toni oder Klose für Arshavin?
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Die waren ja schon länger an ihm drann, aber das es jetzt konkretter um 24 Million geht war mir noch nicht bekannt.
    Aber er passt in die junge manschaft von Arsène Wenger perfekt rein, wäre ein guter transfare für Arsenal.
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Ohne Quellenangabe !
    Kannst mal nähere Infos/Links posten.. sonst bleibt es ein Transfergerücht.
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    wie schon gesagt die nachricht ist auf serbisch^^
    aba hier dann wisst ihr wenigstens das es es wirklich gibt!

    RTS :: Aršavin na korak od Arsenala


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    ne serbische quelle....
    da muss ja dann was dran sein....

    erstens glaub ich das das schwachsinn ist und zweitens wird arsenal keine summe im 20er millionen bereich als ablöse für einen spieler zahlen der bereits über 25 ist, das passt nich ins schema von wenger.

    totaler müll.

    EDIT:
    hier mal ne "glaubwürdigere" quelle, allerdings auch schon vom 3.6.08 also is an dem transfer nich viel dran mMn:

    Quelle: tribalfootball.com
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    arshavin wäre echt eine fürs mittelfeld bei arsenal und er würde mit fabregas zusammen eine super offensive bilden und adebayor mit schön bällen bedienen, damit er weiterhin die tore schiesst und dann mehr als davor tore schiesst !
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    jack89, hast wohl vorurteile!!!
    falls du mir immernoch nicht glaubst, versuch ichs mal mit ner österreichischen quelle!


    Fussball - Fussball auf 4-4-2


    so bitteschön!


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    wohl nich der dümmste transfer, den arsenal machen könnte! bin ich mal gespannt, ob der transfer wirklich so über die bühne geht!
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    naja.. van persie ist ja für 4 monate verletzt und da man auf der insel mehr fussball spielt als sonst wo, würde ich sagen, wäre das ein guter einkauf, aber man hörte schon von vielen, man habe arshavin verpflichtet...

    solange arsenal nichts dazu sagt,bleibt es ein gerücht..
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Ich denke er würde einfach sehr gut in den Verein passen. Seine schnelle Art zu spielen und seine Spritzigkeit errinern einfach an den Fussball des FC Arsenal
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Abwarten. Arshavin kann sich auch in der letzten stunde umentscheiden.

    Erst hieß es er will zu Bayern weil es ihm eine große ehre ist für Bayern zu spielen weil er sie ganz toll findet.
    Danach hieß es Arshavin geht du Barca weil das sein lieblingsclub sein...
    und Arsenal steht auch oben.
    Wenn Barca richtig interesse zeigt dann hat Arsenal sowieso keine chance.

    Aber soweit ich mitbekommen hab wollen die net soviel geld für so einen ausgeben... bräuchten sie eigtl auch nich. Mit Messi im sturm kann man nix falsch machen und braucht auch nix mehr. Messi is das beste was es im Fussball gibt von daher wayne ^^
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Wenn er zu Bayern gekommen wäre, wäre es mir lieber gewesen !!!

    Ein weiterer Star hätte der Bulli gut getan...

    Das er weg von Zenit will ist ja bekannt aber Arsenal hat ja bis jetzt nocht nichts bestätigt sollange bleibt es mehr oder wenniger ein gerücht.

    Wobei ich insgeheim ja immernoch auf die bayern hoffe
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Ich denke nicht das Arshavin zu Arsenal gehen wird...denn dort wird der rest der Saison wohl holprig verlaufen weil Fabregas 4 Monate ausfällt...Real Madrid soll auch an ihm dran sein,halte ich für wahrscheinlicher das er dahin wechselt.
     
  15. 25. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Bei so nem scheiß team wie Bayern will ich gar nix sehen ab in die 2.Liga.

    Arshavin würde ich gerne bei Real Madrid sehen ober zu Arsenal würde er eher passen.
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Arsenal hat sowieso so einige Probleme in der Spitze (Obwohl sie ein enormes gutes Teamplay haben)
    Aber noch ein Toptorjäger wäre genau das richtige für Arsenal.
     
  17. 27. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    arshawin ist zu alt für arsenal und würde nur probleme haben mit dem genialen one touch fussball.
    ich persöhnlich würd ihn aber gerne in der premier league sehen...oder in der buli.
    er ist einfach ein klasse spieler aber ich halte es für ein gerücht!!!
     
  18. 27. Dezember 2008
    AW: Andrej Arshavin in Arsenal?

    Arshavin ist ja nicht jung Arse Wenger möchte aber lieber junge spieler... Ich glaub nicht das er kommt... aber würde in system reinpassen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.