Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pyl0n, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    Hertha BSC vor Verpflichtung von Andrej Woronin

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des ukrainischen Auswahl-Stürmers Andrej Woronin vom FC Liverpool. Wie der englische Rekordmeister auf seiner Homepage mitteilte, wechselt der ehemalige Profi von Bayer Leverkusen für ein Jahr auf Leihbasis in die deutsche Hauptstadt.

    Hertha wollte die Meldung am Montagabend gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa nicht bestätigen. Pressesprecher Hans Georg Felder räumte allerdings ein, dass sich der Verein mit Liverpool über eine Leihgabe einig sei. Mit dem Spieler selbst befände man sich noch in Verhandlungen. Die Transferverhandlungen mussten bis 24.00 Uhr beendet sein, nachdem die Transferliste bereits um 12.00 Uhr geschlossen worden war.

    Die Ausleihe eines weiteren Stürmers war notwendig geworden, weil sich Neuzugang Amine Chermiti im UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen Ljubljana am vergangenen Donnerstag eine schwere Verletzung zugezogen hatte. Der Tunesier fällt mindestens zwei Monate aus.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/23240/01092008_18_33/news/anzeigen.html


    Ich finds nice. Besonders für Hertha! Er und Pantelic wird bestimmt ein guter Sturm! Und laut Bild auch noch mit Kaufoption!
     
  2. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    finde ich auch sehr gut, dann muss pante nicht so viel allein ackern vorn.
    mal gucken wie es sich anstellen wird und wie es diese saison mit hertha aussieht.
     
  3. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Hut ab Hertha,

    meine Meinung über Voronin ist eine sehr gute. Hätten die Bayern gewusst, dass Voronin zu haben sei, hätten die bestimmt auch zugeschlagen.


    dann will ich mal hoffen, dass er schnell bei comunio auf den TM kommen wird.
     
  4. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    hiho

    ich denke auch das es eine absolute verstärkung ist , zu mal ja auch rafael nicht der torjäger ist und pante auch fast immer allein vorne steht , und mit Voronin haben die berliner jetzt 2 gute torjäger ....
    bin ma gespannt wie der sich da macht
     
  5. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    naja hertha is ja nich so der knaller ^^ aber für ihn n is es immernoch besser als bei liverpool ne weitere saison auf der bank zu gammeln
     
  6. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    hätte nicht gedacht das ein stürmer seiner klasse zu hertha wechselt

    aber besser als bei liverpool auf der bank zu sitzen

    aber ich denke er ist eine absolute verstärkung mal schaun wie er sich einlebt
     
  7. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    da bin ich mal gespannt, ob dass mit dem Transfer klappt.
    Ein guter Stürmer ist er auf jeden Fall, mit dem die Hertha nicht viel falsch machen kann.
     
  8. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Gutern Einkauf. Nun sollte bei Hertha nicht nur Pantelic die Tore schießen, dann kanns ja richtig aufwärts gehen mit unsrem Hauptstadt Klub.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Für mich als Hertha Fan ist es super GEIL, daß Voronin wieder da ist. Er könnte mit Pantelic ein tolles Sturmduo abgeben und dahinter Raffael, hwow geil !!!
    Ha Ho He HERTHA BSC
     
  10. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    jo guter einkauf für berlin.der is auf jeden fall ein guter stürmer hat man ja schon in leverkusen gesehen.
    ich frag mich nur warum er zu berlin geht,da hätte es bestimmt bessere alternativen gegeben in der bundesliga.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    aiaiai, nicht gut! er und pante machen vorne alles weg.. ganz schlecht für die anderen mannschaften ^^
    woronin ist echt stark geworden in england..
     
  12. 1. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    krasser transfer für hertha verhältnisse..


    jetzt können sie ja endlich mal mit 2 stürmern spielen =) =)

    trotzdem bräuchsten die noch nen guten mittelfeldspieler find ich
     
  13. 2. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Ich war echt überrascht, als ich das gelesen habe. Ich hatte aber auch nicht mehr Hertha gerechnet, dass die sich Berbatov holen.
    Vieleicht geht es jetzt mal wieder aufwärts für Hertha, und vielleicht kommen sie dann im UEFA Cup mal etwas weiter als über die 2. Runde.
     
  14. 2. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    naja schade, dass es nicht wieder zu levakusen geht, da ddie ihn auch gut bebrauchen könnten und er damals mit denen alles weggerockt hat!!!

    einfach der geilste; wird in england einfach nicht gewürdigt, daher ist es auch okey, dass er die liga verlässt!!

    mfg lastResistence
     
  15. 2. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Also der Transfer ist schon Klasse, echt Hut ab!
    Für Woronin ist es auch nicht verkehrt, besser als bei Liverpool auf der bank zu hocken.

    Wenn sie jetzt noch ein gutes mittefeld hätten, dann könnten sie um UEFA Plätze mit spielen!
    Haben sie aber nicht, also wird´s max. Platz 8
     
  16. 3. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Ich glaube nicht das sie nur wegen Woronin jetzt abgehen werden. Wegen 2 guten Spielern wie Woronin und Pantelic kann keine ganze Mannschaft direkt gut werden. Da muss schon die ganze Mannschaft mitziehen.
    Aber da Hertha kein gutes Mittelfeld hat wird es dieses Jahr auchnichts mit dem Uefa-Cup Platz auchnicht durch Woronin.

    Aber trotzdem guter Transfer von den Herthanern!
     
  17. 3. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Respekt vor Hertha.
    Hätte nicht gedacht, dass die da noch jemanden finden und Voronin ist als Lösung ziemlich optimal.
    Endlich eine vernünftige zweite Sturmspitze.
    Bin mal gespannt wie er sich machen wird.
     
  18. 3. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    Das geilste ist ja, Hertha hat Voronin nur ausgeliehen - MIT Kaufoption, und BEKOMMT von Liverpool während der Leihe das halbe Gehalt für Voronin bezahlt ...

    für einene Spieler, der bei Liverpool zu den ersten 14 gehörte, bevor er seine Verletzung hatte muss ich schon sagen ... kompliment.
     
  19. 3. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!

    lol?

    wie geil ist das denn ?

    Nen Stürmer der meiner Meinung nach gut ist Ausgeliehen, mit Kaufoption und sie bekommen dafür noch Geld ?

    besser gehts echt nicht ^^
     
  20. 3. September 2008
    AW: Andrej Woronin zurück in der Bundesliga!


    dito aber denn kauf ich mir denn...xD


    ja dann müssen sich die andern vereine mal bessere abwehspieler zulegen er ist ein killer..außer hsv die haben jamsen er reißt es schon


    mfg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.