Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BluFlame, 30. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    Laut diversen Blogs und Websites, hat HTC ein Update auf Android 2.2 für das Desire für dieses Wochenende angekündigt. Das Rollout geschieht Over The Air.

    Quelle: Android Apps, Tests, News, Magazin und Forum - AndroidPIT
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    HTC Deutschland via Facebook
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    ist es schon bei irgendwem soweit?
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    nja das update gilt aber glaube nur für "freie" handys
    für vertragsgebundene z.B. vodafone, werden die verschiedene versionen gerade getestet und kommen in einigen wochen.
    Froyo: Android 2.2 für HTC Desire - Golem.de
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    i know!
    ich hab nen branding free gerät und meine frage war auch nur an user mit solchen gerichtet!
     
  6. 31. Juli 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    Also ich kann noch nicht updaten. Hab natürlich ein freies Gerät. Habs vor 30 Sekunden ausprobiert.

    mfg
     
  7. 31. Juli 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    Früher als gedacht

    Kann aber leider auch noch nicht updaten
     
  8. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    Für die Branding User (wie ich o2), Twitter Meldung von gestern:

    Also noch paar Wochen gedulden ^^

    Hab denjenigen auch gefragt, wie es aussieht ob o2 die Option WLAN Tenthering blockieren wird usw.
    Mal schauen was für eine Antwort kommt, ich Berichte

    Und, die FroYo Version wird sogar eine spätere Build sein als das eigentliche Release

     
  9. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    Ich war noch nicht dran lol
    Laut Check for HTC Desire Froyo update! - Update is now available! ist es nun Verfügbar
     
  10. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    ist ne fake seite

    siehe: http://www.facebook.com/htcde
     
  11. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    naja ob das fake is ka .... aber ich lade das update seit einer minute!!!!
     
  12. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    Ja n Kollege sagt auch bei ihm gehts grad aber bei mir sagt der immer: 27,07 MB update wenn ich das installe hab ich 2.1 :/
     
  13. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    ja das is viell nen andres ... ich hab unter 2.1 auch schonma nen andres update installiert ... aber das update jetzt ist bei mir 90MB groß!

    build 2.09.405.8
     
  14. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    Ja hab gesehen der bricht das immer ab wenn der das installed hab da nie drauf geachtet dachte er würde mir wenigstens n error sagen anstatt 2 sekunden lang ein bildschirm mit nem ? drüber.

    Werkseinstellung -> neu geladen aber das 27MB update geht nichtmal bricht immer ab... also es ist kein 2.2 update noch nichtmal!!!
     
  15. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    hmmm das is komisch!
    also bei mir is fertig geladen, wollte es installen, dann kam fehler, dass ich mind 25 mb freien speicher im telefon brauche ... also 2 apps gelöscht dann hat er wieder gefragt ob ich installieren will .... jetzt is er grad am updaten ... min noch denk ich dann isses durch ...


    /E: und done!!!
     
  16. 1. August 2010
    AW: Android 2.2 Update für HTC Desire - Dieses Wochenende

    Hier die Antwort von o2myhandy auf die obige frage:

    Nickwahl war Spontan und Dj.KaTa war schon belegt xD
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.