[Android] App fürs Posten im Forum

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Voidi, 31. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2012
    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen ob ihr ne App für Android kennt mit der man hier auch vom Handy aus Posten kann. Tapatalk will nicht so recht funktionieren

    Vielen Dank für eure Mühen
     
  2. 31. Juli 2012
    AW: [Android] App fürs Posten im Forum

    du wirst nur über den normalen browser zugreifen können.
    tapatalk wurde schon mehrfach abgelehnt. eventuell mit vb4
     
  3. 31. Juli 2012
    AW: [Android] App fürs Posten im Forum

    Kennst du denn App alternativen die dann vb unterstützen?
     
  4. 31. Juli 2012
    AW: [Android] App fürs Posten im Forum

    Leider kannst du die Smartphonefreundlichkeit dieses Forums in die Tonne kloppen und musst den Browser nutzen.
     
  5. 31. Juli 2012
    AW: [Android] App fürs Posten im Forum

    Das ist aber verdammt umständlich...
    Gibts echt keine App alternative die das irgendwie erleichtert?
     
  6. 31. Juli 2012
    AW: [Android] App fürs Posten im Forum

    ich finds auch ganz schwach, dass es keine Unterstützung für tapatalk hier gibt. Und die Ausrede mit vb27*++ kommts irgendwann wird ja auch schon seit über nem Jahr vorgeschoben.

    Kenn mich mit Programierung von Websiten nicht aus, aber wenn ich sehe dass deutlich kleinere Seiten sowie deutlich größere auch tapatalk erlauben kanns ja nicht soo schwer sein?(
     
  7. 1. August 2012
    AW: [Android] App fürs Posten im Forum

    Na da werden wir ja nun auch nichts dran ändern können.... Meine frage bezieht sich dann eher auf apps die jetzt schon laufen wenn es denn welche gibt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.