android facebook sync

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 21. September 2011 .

  1. 21. September 2011
    Hallo

    Ich möchte meine Kontakte mit db syncronisieren also für meine Telefon Kontakte die das profilbild, Geburtsdatum.und so weiter.
    Beim iPhone gibt es ein Apple was smartsync heißt.
    Gibts das such für Android
     
  2. 21. September 2011
    AW: android facebook sync

    hier bitte schön
    https://market.android.com/details?id=org.watto.program.android.sync.facebook&feature=search_result
     
  3. 21. September 2011
    AW: android facebook sync

    ich würde eher zu SyncMyPix raten. hatte damit nie probleme. wenn du ein htc handy mit sense haben solltest musst du die kontakte nur genau so benennen wie in fb dann gehts automatisch.
     
  4. 21. September 2011
    AW: android facebook sync

    Muss nicht, du kannst sie nachträglich verknüpfen wenn du den Kontakt bearbeitest. Manche meiner Freunde haben Fantasienamen und so wollte ich die nicht in meinem Nummernspeicher haben, deswegen musste ich ein paar manuell verknüpfen.
     
  5. 23. September 2011
    AW: android facebook sync

    abgesehen davon synchronisiert syncmypix doch auch nur die bilder oder?
    also normalerweise geht das über die einstellungen ganz einfach und kontakte, wo die namen abweichen kann man manuell verknüpfen.

    allerdings is diese funktion (verknüpfen) zum beispiel beim cynogen 7 mod verschollen gegangen.
    ich nutze die app "contapp".
    da kann ich alle kontakte synchronisieren und gleich aus den kontakten auf die facebookpinwand der jeweiligen person wechseln
     
  6. 24. September 2011
    AW: android facebook sync

    Wie wäre es direkt mit der Facebook app für Android? Erstes mal einloggen mit dem User = Frage ob Kontakte synchronisiert werden sollen. Dort wird dann geburtstag(insofern eingetragen), profilbild und letzte statusposts synchronisiert. ggf. werden auch die Telefonnummern deiner Freunde hochgeladen..
    Und du kannst dnan unter Kontakte bei bearbeiten auch manuell verknüpfen, falls jemand in deinem handy einen anderen namen als bei facebook hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.