Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 5. Juni 2010 .

  1. 5. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    Bild
    {img-src: http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2010/06/6-4-10-androidpsx600-1275698728.jpg}

    Das Handy-Emulator Dreamteam, yongzh (Nintendo und Sega für Android) und ZodTTD (PSX für iPhone, iPhone 3 GS und Palm Pre) hat wieder zugeschlagen und arbeitet momentan an einem PSX Emulator für Android, der schneller laufen soll als der fürs iPhone 3 GS. Noch befindet sich die Version unter der Komfortzone von 60 FPS, aber lange soll es nicht mehr dauern, allerdings braucht man mindestens Android 2 und nach Möglichkeit eines der eher flotten Devices der neueren Generation, um so richtig Spass zu haben. ZodTTD scheint Gefallen gefunden zu haben an Android: bald soll auch ein N64-Emulator folgen.

    quelle - Android Playstation Emulator ist auf dem Weg - Engadget German

    Da freue ich mich, hoffe kommende Woche meldet sich o2 mal endlich, will mein Desire -.-​
     
  2. 5. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    N1, Android wird echt immer interessanter für mich.

    Ich hab heut das Desire von nem Kumpel eingerichtet und war einfach geplättet. Klickibunti Os ****s .
     
  3. 5. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    Ist deine Aussage auf das Desire Menü gerichtet?

    Man kann das Menü und jeglichen Schnick Schnack nach seinen Wünschen anpassen,
    wende willst, kannst auch alles schön dunkel halten oder auf Bunt setzen ^^

    Aber wenn es auf ein anderes Handy bezogen ist, dann weiter mit dem fertig machen :lol:
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    gibt es auch einen playstation emulator fürs iphone 3g?
    habe davon noch nie gehört

    mfg

    bw ist ehrensache
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    schon seit jahren
    findet man zB in cydia^^
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    Wie geil .. hoffe mal das ich mein desire zu aktuellen Leistungsstarken Handys zählen kann xD .. aber ist schon heftig.. und n64 auch noch cool cool .. ich glaub da lutsch ich mein Akku in 3 std leer ..
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    3std? Wird bestimmt nix drauß, mein N95 8GB hatte vollen Akku,
    hab nur über WLAN einen Stream gehört und nebenbei gezockt.

    ~1std. hat der grad mal gehoben und der Akku hat 1200mhA xD

    und das Desire hat 1Ghz CPU, Nokia hat 332mhz, wie du siehst wird das sehr knapp xD
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    denkt aber dran das das Desire keinen so guten Grafikchip (wenns überhaupt einen hat)

    das Motorola Milestone hat zb einen und dort sehen die Spiele viel besser aus
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Android Playstation Emulator ist auf dem Weg

    Das mit dem grafikchip kann gut sein habe durchaus schon öfters gelesen das es nicht ganz so fluffig wie auf nem Stein aussieht .. naja abwarten wie geil MealGear aufn Desire ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.