Android Tablet Internet über Wlan Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von G-POWER, 20. April 2011 .

  1. 20. April 2011
    hey leute, hab mir heut ein android tablet ( faktor 2 ) gekauft und nu will ich fragen wie ich da mit meinem Vodafone USB stick ins inet komme.. brauch ich da ein extra app für? wenn ja welches denn?

    im marked store kann ich nichts suchen da ich mich da irgendwo anmelden soll. aber gibt keine anmelde funktion.
     
  2. 20. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Android Tablet Internet über Wlan Stick

    Edit: vergiss alles was ich vorher geschrieben hab. Auf der Herstellerhomepage gibt es sogar ein Video in dem alles erklährt wird! Sollte dein UMST-Stick allerdings kein kompatibler Huawei-Stick sein kannst es gleich vergessen. Wird aber auch im Video gesagt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.