Android: Welche Navisoftware/Blitzersoftware?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von piX, 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    Hallo liebe Leute,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Navisoftware. Einfach aus dem logischen Grund, dass es viel zu viel Auswahl gibt.

    Meine Kriterien sind:
    - Im Offline-Betrieb nutzbar
    - mit Stauwarner / Blitzwarner (sodass ich vor der Fahrt die Software noch einmal update)
    - muss auf dem HTC Wildfire gut laufen

    Jetzt habe ich schon eine Weile recherchiert und bin auf folgende Apps gestoßen
    - Radardroid Pro
    - NAVIGON MobileNavigator 2.6.1
    - RadAlert (Nur Blitzerwarner)

    Was würdet ihr mir empfehlen? Gerne auch noch ganz andere Apps zu dem Thema
    Danke
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: Android: Welche Navisoftware/Blitzersoftware?

    Nutze Navigon 2.6.1 aufm Desire und das ist schön genau und leitet dich auch sehr direkt an dein Ziel.
    CoPilot hatte ich auch mal probiert, aber das Menü ist so was von Assi, da blickt man net richtig durch.
    Navigon ist einfach strukturiert, einfach aufgebaut, Ziel eingeben / oder Kontakt aufrufen für Adresse,
    starten drücken und schon gehts los
     
  3. 29. Dezember 2010
    AW: Android: Welche Navisoftware/Blitzersoftware?

    kann kata nur zustimmen...hatte navigon auf dem wilfire laufen und war voll und ganz damit zufrieden!funktionert auch offline,da das kartenmaterial direkt auf dem handy/sd karte gespeichert wird!außerdem kannste dir auch blitzererweiterungen hinzufügen...
    jetzt hab ich n desire und da läufts auch prima! also daumen hoch für navigon

    mfg bobek
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.