Anekdoten und andere kurzgesichten mit einer Moral

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Sieben-Time, 15. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2011
    So der titel sagt eigentlich schon alles, hab heute morgen was echt lustiges und gutes gelesen. Lassts euch schmecken

    einem vogel ists eiskalt es ist kurz vorm erfrieren, als unerwarteterweise eine kuh vorbeikommt und auf den vogel nen haufen setzt, erst beschwert sich der vogel merkt aber dann dass seine fluegel aufgetaut sind und dass ihm wieder warm wird.Dann kommt eine katze vorbei und holt ihn da raus, verspeisst ihn aber dann anschliesend.

    Fazit: Nicht jeder der auf dich scheist ist dein feind, nicht jeder der dich aus der scheise zieht ist dein freund und das wichtigste: wenn es dir in der gut geht dann beschwer dich nicht ;D
     
  2. 3. September 2011
    AW: Anekdoten und andere kurzgesichten mit einer Moral

    Der Sinn der Geschichte, soweit man sie als solche bezeichnen kann, ist ganz gut, allerdings finde ich die Art wie sie rübergebracht wurde nicht ganz stimmig. Ich kann das nur schwer erklären. Ich meine nicht die Tatsache, dass es um Exkremente geht, sondern die Art wie wie Pointe formuliert wurde. Ich kanns's auch nicht besser, wollte ich nur anmerken Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

    MfG marvinjackson
     
  3. 3. September 2011
    AW: Anekdoten und andere kurzgesichten mit einer Moral

    das ist eine gute anekdote mMn:


    uber die moral könnt ihr euch ja mal gedanken machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.