Anelka wohl zu Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    Der FC Chelsea steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Nicolas Anelka.
    Wie die "Times" berichtet, soll der Vertrag des derzeitigen Bolton-Stürmers noch in der laufenden Woche unterschrieben werden. Die Ablösesumme für den französischen Nationalspieler soll bei 14 Millionen Euro liegen. Das Spiel gegen Derby County am Mittwoch könnte bereits das letzte für Anelka bei den Wanderers sein.
    Unterdessen bietet Real Madrid laut "Mirror" 61 Millionen Euro für ManU-Star Cristiano Ronaldo.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    typisch chlsea!

    der transfer ergibt aus meiner sicht keinen sinn, die sind im sturm mehr als gut genug besetzt. da sind mehrere spieler, die einfach besser sind wie der anelka! halte von dem sowieso nich soviel, der spielt ma 1 saison weltklasse und die nächste wieder oberliganiveau...
     
  4. #3 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    Ich weiß nicht was das soll wo soll denn Anelka spielen????gegen Drogba und und Schevchenko hat er 0 chance.Was nützt das Chelasea wenn er auf der Bank sitzt??!!
     
  5. #4 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    14 Millionen fürn ***** :rolleyes: Wozu brauchen die den?? Oo Schaut euch ma die Stürmer an die bei Chelsea spielen :rolleyes: Naja vllt haben sie Mitleid, dass er zu wenig dort verdient und wollen ihm und seiner Familie was gutes tun :D Nc zu Chelsea
     
  6. #5 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    Er ist schon gut, aber für was braucht chealse JETZT noch einen offensiven spieler ? Die sollen sich mal hinten vielleicht noch 2-3 gute hollen oder gar keine mehr !
     
  7. #6 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    ach die wollen zur zeit jeden guten spieler der welt
    sie werden ihn holen aber nicht spielen lassen
     
  8. #7 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    das kennt man doch von chelsea ^^
    die holen sich doch immer nur die von den medien hochgejubelt werden o0
     
  9. #8 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    Ähmm was habt ihr? Drogba will gehen Sheva will eigentlich auch nicht mehr bei Chelsea bleiben. Sollen die da mit Pizzaro spielen? Anelka ist gut aber 14 Mio zu viel...
     
  10. #9 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    Also ich finde es ziemlich dumm von chelsea das sie ihn
    holen, weil der sitzt auf der Bank und spielt nicht.
    Die holen doch nur Gute spieler weil ein Geld:poop:r
    Namen abramowitsch an der Haupgeldversorgungleiter sitzt
    ohne ihn und sein geld wäre chelsea nicht besser wie Nürnberg,
    denn die verdienen millionen von Euros für schlechte leistungen.
    Bei Chelsea bläst doch keiner an die Spieler den Marsch, weil die
    Spieler inzwischen mehr druck ausüben können als der Trainer bestes
    Beispiel ist Mourinho.:(


    mfg
     
  11. #10 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    da soll sich der abramowitsch lieber nen neues schiff kaufen oder 14 mille spenden,wenn er zu viel geld hat.das ist rausgeworfenes geld,die sind im sturm gut bestückt.
     
  12. #11 1. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    mit anelka haben sie eh den richtigen^^

    ein wechselwilliger spieler der so gut wie überall hingeht -_-

    naja, 14mio isn bisschen viel für einen, der noch nie richtig konstant gut gespielt hat!
    aber was solls?! chelsea hat das geld und mit kalou und pizarro und bis jetzt noch drogba und sheva klasse spieler im sturm...

    mfg
     
  13. #12 2. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    oh man wenn ich das immer höre tut mir leid leute wenn euch das jetzt :mad:t oder so aber das sind clubs die so gute spieler haben aber die müssen immer noch einen drauf setzten und für mich schmeissen die geld aus dem fenster mit ihren zisch millionen die die da zahlen ewig
     
  14. #13 12. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    Der FC Chelsea hat den französischen Fußball- Nationalspieler Nicolas Anelka verpflichtet. Der Club von Michael Ballack überwies für den Angreifer 19,9 Millionen Euro an den Premier-League-Rivalen Bolton Wanderers. Anelka habe einen Vierjahresvertrag beim FC Chelsea unterzeichnet, teilte der Club am Freitag mit. Der 28-Jährige Angreifer gilt als Wandervogel: Vor seinem Engagement bei den Wanderers hatte er für Paris Saint-Germain, den FC Arsenal, Real Madrid, den FC Liverpool, Manchester City and Fenerbahce Istanbul gespielt. Zusammen haben die Clubs rund 113 Millionen Euro für Anelka ausgegeben, der damit einer der teuersten Spieler der Welt ist.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/18515/ddd/news/anzeigen.html

    Drogba Anelka Traumsturm

    Sheva und Pizza kannst wegschmeissen.

    MFG
     
  15. #14 12. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    aber ob anelka dann bei chelsea spielen wird ist die andere frage ^^
     
  16. #15 12. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    Naja ich denke Chelsea weiss auch nicht so genau was sie mit ihren Geld zu anstellen sollen!
    Die sind im Strum ja wohl sehr gut besetzt momentan, da brauchen die nicht auch noch den Anelka zu holen!

    Ich denke aber, dass Drogba den Verein wohl verlassen und als ersatzt haben die jetzt Anelka geholt.

    mfg
     
  17. #16 12. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    Sagt mal leute wer ist im Sturm gut besetzt bei Chelsea? Ich sehe da nur 2 Gute stürmer Shevchenko und Drogba. Und Drogba will gehen soll dann Sheva alles alleine machen oder mit dem Topstürmer Pizzaro spielen`? :rolleyes:
     
  18. #17 12. Januar 2008
    AW: Anelka wohl zu Chelsea

    anelka ist ein super spieler und chelsea ist ein super club passen gut zusammen
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anelka wohl Chelsea
  1. [php] wohlgeformte url

    onip , 15. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.332
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    851
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.060
  4. anelka zu arsenal

    westloser , 26. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    299
  5. Nicolas Anelka Marktwert??

    speed , 11. März 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    347