Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BlackMayBe, 13. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    Hi,

    Binn absoluter anfänger was das Schneiden von videos angeht
    gibts ein einfaches progamm zum schneiden von Viedeos?

    also einfach makieren und auf die berreiche die man nicht mehr haben
    will einfach auf entfernen klicken??

    gibts so ein Anfänger Programm und wenn ja wie heißt es???

    sollte auch viele Formate unterstützen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    kommste mit adobe premiere net zurecht? damit hab ichs früher immer gemacht, nen einfacheres prog wäre virtual dub, damit drüfte es auch gehen
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    Ich machs mit Ulead VideoStudio 8 Trial und finde es richtig gut.
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    hi
    einfache programme zum videos schneiden sind: Magix filme auf cd und dvd, magix deluxe, pinakle wenn du aber schon a bissal a ahnung hast kannst du sony vegas verwenden
    für fortgeschrittene sind dann eher die adobe programme.

    mfg kurzi
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    soviel dazu "wenn du schon ein bisschen erfahrung hast"^^

    Also ich kann dir Pinacle Studio empfehlen, da die handhabung mehr wie Idiotensicher ist, und das Ergebnis ist sehr ansehnlich. Nimm aber die Version 9 da die 10er voll verbuggt und nicht empfehlenswert ist.

    Du hast da nach dem Einlesen ne Zeitleiste mit dem Film und die kannste bearbeiten wie du magst (Bilder, Untertitel, Musik etc.)

    mfg q3badboy

    ps. wenn du probleme hast kannste mir ja ne pn schreiben
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    Nimm lieber version 10^^
    Naja, wobei.. ich muss sagen je früher die version desto einfacher, so empfinde ichs aber ich hab mich allerdings auch schon ne zeitlang damit auseinandergesetzt.
    Die einfachen schnittdinge hast du bei dem programm sofort raus, da musst dich nicht scheuen^^
    ich habs auch mal geuppt, is sicher auf RS noch on.
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    Empfehle dir Ulead (Videostudio für Einfachheit; Mediastudio für etwas mehr Proffesionalität).
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    hi,

    mit Sony Vegas kommt man sehr gut zurecht. Habe damit auch angefangen und eins meiner ersten CS movieZ gemacht.
    ich kenn bisher aber nur die 5.0 version. Wie die neueren sind weis ich leider nicht. Wobei sie bestimmt nur überarbeitet mit mehr features usw. sind!

    MfG
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    Meine Laufbahn ^^

    Windows Movie Maker 2 -> Ulead Video Stutios (oder so) -> Adobe Premiere (fand ich nicht so toll) -> Vegas

    Vegas ist das beste Programm, nachteil.. es ist in englisch
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: Anfänger Programm zum Schneiden von Videos?

    Vegas gibts auch in Deutsch ?!?! Aber ich denke das Vegas auch schon zum anfangen geeignet ist da es doch sehr übersichlich ist und man schnell zurecht kommt ansonsten Magix Video Delux ist auch ok wenn du einen halbwegs leistungsstarken PC hast da es doch sehr viel Systemresourcen braucht das Magix!
    Aber ich würd einfach sagen probiers mal alle aus und dann siehst du ja welches dir am besten liegt bzw.gefällt

    MFG

    desert
     
  12. #11 20. November 2008
    Suche Programm zum schneiden von Videos

    Hallo...
    suche dringend ein gutes, wenn möglich freeware, Prog um videos zu schneiden und zu bearbeiten...
    wer was hat, immer her damit!

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  13. #12 20. November 2008
    AW: Suche Programm zum schneiden von Videos

    teste mal "VirtualDub"

    is freeware so weit ich das noch weiß

    mußt mla googlen ;)

    gruß
     
  14. #13 20. November 2008
    AW: Suche Programm zum schneiden von Videos

    TrakAxPC habe es noch nicht ausprobiert soll aber in Ordnung sein. Es ist Freeware.
     
  15. #14 20. November 2008
    AW: Suche Programm zum schneiden von Videos

    ich kann dir eigentlich auch nur VirtualDub empfehlen :)
    damit lässt sich wunderbar arbeiten und ist als probeversion halt freeware.
    viel spaß und gelingen damit ^^
    mfg
     
  16. #15 21. November 2008
    AW: Suche Programm zum schneiden von Videos

    Cyberlink PowerDirecktor Express,
    Iss zwar leider keine Freeware aber ein erstklassiges Prog zum schneiden von Videodateien und zum einfügen von Musik!
    Funktioniert alles über Drag n´Drop!
     
  17. #16 21. November 2008
    AW: Suche Programm zum schneiden von Videos

    Man hat doch auf dem Windowsdiesen "Windows Movie Maker'' geht es nicht damit ?? Also ich hab schon paar mal damit filme manepuliert. Damit kann man auch schneiden dacht ich aber naja. Vllt irre ich mich auch


    MfG

    Köllenmaster
     
  18. #17 25. November 2008
    Programm zum Schneiden von Videos

    Video

    Suche ein gutes Programm um Private Videos zu schneiden, Musik dazu geben usw.

    Wenn es geht sollte es eine freeware sein ;)

    Danke ;)

    Netjir ​
     
  19. #18 25. November 2008
    AW: Programm zum Schneiden von Videos

    Also das erste Programm was es dafür gibt ist der Windows Eigene "Movie Maker" ist sehr Benutzer freundlich übersichtlich und einfach zu bedienen für Anfänger wirklich gut geeignet. Solltest du etwas mehr mit deinen Videos vor haben kann ich dir "Sony Vegas" oder "Adobe Premiere" Empfehlen sind aber beides keine Freeware Programme. Kostenlos währe aber z.B noch Virtual Dub braucht aber etwas Einarbeitungszeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg Gnet
     
  20. #19 30. November 2008
    AW: Programm zum Schneiden von Videos

    ich verwende entweder Nero oder Pinnacle Instant.
    beide programme sind in ihrer bedienung recht einfach und unkompliziert.
    von daher nur zu empfehlen:]
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anfänger Programm zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    29.993
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    668
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    325