[ANFRAGE] Auf Header + Banner erstellung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von b00n2k5, 8. Juli 2008 .

  1. 8. Juli 2008
    Hallo zusammen,

    ich brauche einen Header in der grösse: 770 Pixel x 110 Pixel

    Der Banner soll in weiss und rot sein. Ich weiss leider nicht genau welches der rot Code ist, aber es sieht so aus:

    http://2892.all2host.de/rot.jpg

    Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

    Der Text der auf den banner soll, sollte dieser sein "Apple-World"
    Dazu sollten dann noch folgende Grafiken irgendwie mit eingebaut werden:

    Das IPhone mit rein:
    http://www.3rdfloor.ch/blog/wp-content/uploads/2008/05/iphone.jpg

    Und die MacBook Grafiken:
    http://images.apple.com/de/macbook/images/overview_hero20080226.jpg

    Ich hoffe ihr könnt damit etwas Anfangen

    Lieben Gruss
    b00N2k5 :top:

    EDIT: Die KB Grösse bei allen Grafiken spielt keine Rolle
    EDIT 2: Es handelt sich um KEINE Grafiken für Online Shops. Es geht lediglich um ein FORUM welches auf Apple Basieren wird
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: [ANFRAGE] Auf Header + Banner erstellung

    Hi auch!

    Ich geh mal davon aus, dass du mit dem Zeuch Geld verdienen willst. Vielleicht meldet sich deswegen kein GFXler, weil wenn du mit dem Design anderer Leute Geld machst, sollte auch die Gegenleistung stimmen und davon wird nix erwähnt...

    Schönen Tag noch.
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: [ANFRAGE] Auf Header + Banner erstellung

    Ich hab es mal editiert. Es soll kein Geld damit verdient werden. Es soll ein Forum werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.