Anfrage auf Sig und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sirob89, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    Hallo erstmal wie das thema schon sagt wollte ich fragen ob mir jamand helfen könnte eine Signatur zu machen und einen passenden Avatar, das problem ist ich bin nicht gerade sehr krativ und kenn mich damit nicht so aus das einzige was ich kann, ist eine passende größe aus einem Bild herausschneiden oder ein bild auf die passende größe verkleinern/vergrößern

    Ich bin riesen Fan von Ford Mustang (kann auch ein anderes muscle car sein) aber von den Oldtimern sonst würde ich mir wünschen das das Auto aufgemozt aus sieht aber nicht so wie bei "Pimp My Ride" sondern wie bei Overhaulin. Farben sind mir recht egal.

    ich lasse mich überraschen was ihr mir anbietet

    Als Beispiel für habe ich ein Stock pic http://www.vistawallpaperarchive.com/wallpapers/car/FordMustang.jpg

    mfg Sirob89

    P.S. BW ist sicher
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Anfrage auf Sig und Avatar

    *Push*

    würde mich echt über hilfe/vorschläge freuen
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Anfrage auf Sig und Avatar

    dachte mir so als ava nen schicken v8 big block....hoffe es gefällt

    Bild

    Bild

    mfg AbuZ
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Anfrage auf Sig und Avatar

    jo danke man die sig siht schon geil aus das mit dem rauch passt auch genau nicht zu viel und nicht zu wennig und da mit dem ava also so einen bigblock hätte ich nicht erwartet sieht aber geil aus danke man

    BW haste auch schon mal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.