#1 30. August 2007 Hey, brauche mal wieder ne neue sig und wollt euch mal fragen ob ihr mir ne richtig gute machen könnt Inhalt der sig sollte Kat von D sein wer sie nicht kennt unten ist nen Link dann wisst ihr wer sie ist so dann wart ich mal auf eure vorschläge Kat Von D das die seite von ihr greetz ps: wenn ihr eine fertig hab und mir die psd dann zukommen lassen könntet wäre super da ich die dann auch in anderen foren verwenden wollte + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Anfrage] Ava+Sig - Kat von D K ich mach dir eins..aber du kannst auchs ohne psd in anderen foren benutzen..naja whatever..ich machs dir..ich editier wenn ich fertig bin.. ganz schlicht, kann demnächst vll was nach wünschen verbessern/änder aber hetue denksch netmehr =P + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: [Anfrage] Ava+Sig - Kat von D psd von wegen namen ändern für andere forum is gut aber warte noch auf andere vorschläge :> + Multi-Zitat Zitieren