[ANFRAGE] Ava und Sig im Jumpstyle look

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Tüten[s]uppe, 7. Mai 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    Also

    wie oben schon erwähnt hätte ich gerne n Ava und ne Sig im Jumpstyle look
    Ich hätts gern n bisschen... ja, nich außergewöhnlich, aber mein name sollte schon in beidem drin sein und es sollte ( beim ava zumindest ) Nich einfach nur des Logo sein ( s.u. ). In der Sig hätt ich auch noch gerne: "Ey, heb die Beine an..." stehen. Ansonsten is euch Künztlerische Freiheit gelassen. Ich geb euch noch ein paar Bilder, die ihr aber nicht zwingend nehmen müsst. Bewertung versteht sich von selber

    Hier nochn paar Bilder:

    Bild1
    Bild2
    Biild3
    Bild4

    Wie gesagt, bindet euch nicht an die Bilder, überrascht mich einfach

    mfg

    Suppe
     
  2. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [ANFRAGE] Ava und Sig im Jumpstyle look

    ich hab mal was gemacht^^

    sigkt2.jpg
    {img-src: //img503.imageshack.us/img503/3103/sigkt2.jpg}


    wenn es dir gefällt mache ich auch ne ava

    P.s. die farben kann ich auch noch in grün, Blau und gelb machen
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: [ANFRAGE] Ava und Sig im Jumpstyle look

    wenn dus mir blau machst und für den nick vllt noch nen etwas ausgeflippteren font nimmst, dann wär des echt cool.

    BW haste schonmal
     
  4. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [ANFRAGE] Ava und Sig im Jumpstyle look

    so in blau^^

    siggy1.jpg
    {img-src: //img380.imageshack.us/img380/3821/siggy1.jpg}


    soll ich noch ne ava machen ?

    /

    so die ava

    avawu2.jpg
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/521/avawu2.jpg}
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: [ANFRAGE] Ava und Sig im Jumpstyle look

    THX

    schaut echt fett aus

    digges thx nochmal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.