#1 30. Oktober 2007 hi, wollte mal wieder anfragen für einen Avatar größe 100x100 Thema Hellgate London + Hellsing / Hellgate London + Naruto naja Hellgate London im hintergrund und da dann nen bild von Alucard einbinden da Hellgate London eine recht dunkle atmosphere hat würde es auch passen wenn es etwas blut drin hat zum 2ten eigentlich as selbe halt nur mit einem bild von Naruto (dem anime) einbinden auch blutig wäre schön bei beiden unten in einer passenden schrift Melandro zu den bilder lass ich euch freie hand da ihr die leute seid die wissen was zusammenpasst vom grafischen wäre echt supi wenn jemand mir sowas machen könnte Renomee ist für jeden der einen versuch postet selbstverständlich drin Vielen Dank im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Anfrage: Avatar Ich kanne ss mal versuchen. allerdings wird das glaub ich ziemlich schwer auf so einem kleinem Bild dies hinzubekommen, ohne das es zu überladen wirkt. Gruß chilL *edit Ich hoffe dir gefällt das Ava, und ja, die Wand stammt von Hellgate xP. Man beachte bitte die Uhrzeit , nur gaanz knapp verfehlt .. 13:38 Gruß chilL + Multi-Zitat Zitieren