[Anfrage] Bild für Freundinn

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von artis, 31. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    [ Anfrage ] Bild für eine Freundin

    Hi GFX´ler,

    ich würde gern ein Bild für eine Freundin machen, aber ich bin noch nicht soo gut in dieser ganzen GFX Geschichte. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Es sollte:

    - 1 bis 3 Bilder von Ihr enthalten
    - Ein paar Brushes oder Lichteffekte

    Mehr muss es gar nicht sein... zwar könnt Ihr von euch selbst aus mehr Effekte oder Dinge einbinden aber nicht nötig!

    Bitte meldet euch per PN, ICQ oder antwortet auf diesen Thread
    Da ich ohne Ihre Genehmigung keine Bilder online stellen werde für ein paar Tausend Leute.

    Als Ans kann ich einige Dinge für euch uppen, oder Pubs bitten
    Habe mehr als 150GB Filme und 40GB Musik ...


    Danke schonmal im Voraus - GreeTz Artis
     
  2. 1. September 2006
    Hey.

    Kann dir was machen. Schick einfach nachher ne PM.


    BB. Ch3c.
     
  3. 1. September 2006
    also ich kann dir auch gerne was machen aber da ich im urlaub bin und der pc hier richtig am A... ist kann ich hier nix amchen, sprich erst am 8ten oder 9ten... ich meld mich dann nochmal bei dir...
     
  4. 1. September 2006
    Sorry DavyDave aber solange möchte ich nicht warten, trotzdem danke für dein Angebot, wenn ich mal wieder was hab wende ich mich an dich

    Es können sich weiterhin Leute melden, und das beste Bild nehme ich dann oder sogar beide.
    Ch3c hat schonma ne Bewertung bekommen da er sich der arbeit annimmt...

    GreeTz Artis
     
  5. 5. Dezember 2006
    Hi RR´ler,
    Ich hätte eine Bitte an euch,meine Freundinn designt immer Bilder von sich,die sehen nur soo übelst aus ,dass ich euch fragen wollte,ob ihr für sie ein Bild machen könnt,wo sie halt drauf ist
    Am besten:
    - Schwarz Weiß
    - Mit Sternchen
    - Bisschen abstrakt
    - Lasst euch was einfallen

    Bin über jedes gemachte Bild sehr erfreut und Bewertung wäre Klar.Bild von meiner Freundinn ist auf X-Up Dann mal viel Glück

    Link :
    Download offline!
    Download offline!
    Download offline!

    Mfg Und schonmal Danke im Vorraus
    Markoecko
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    Hmm also mir gefällts zwar nicht was ich da gemacht hab aber ich hab halt versucht deine anforderungen zu erfüllen...

    Link

    mfg rAg
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    Ist doch schonmal ganz nice Bw geht raus
    Aber können sich auch noch andere dran versuchen

    Mfg Markoecko
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    hab hier auch mal was!

    Download offline!

    MFG DeSmAn
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    hab auch noch eins gemacht .. weil im grafikbereich garnix neues ist ... schade .. aber hier bitte meine version ist zwar nich viel aber n vorschlag

    Download offline!

    mfg FatMath
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    Hier, hab dir auch noch was gemacht. Vllt gefällt es dir:
    Bild 1:
    Klick

    Bild 2:
    Klick

    Mfg Shawn
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    so ich hab mich ma kurz rangesetzt und das is rausgekommen...
    ich weiß net so richtig wie du das mit dem abstrkt meinst..naja wayne^^

    BILD 1: Download offline!

    BILD 2: Download offline!


    Danke für die Bewertung!^^

    Hoffe es gefällt.

    Mfg

    m0n!z0r
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    hier mal 2 versionen eine farbig eine S/W

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/123759%20Kopie694b7a13.jpg}


    {bild-down: http://uploady.de/uploads/123759%201Kopieea43af2f.jpg}
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    Die snd schon richtig nice Bw´s sind alle raus,ich habe euch oben noch 2 Bilder geuppt

    Mfg Markoecko
     
  14. 6. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    im gleichen style nochma bearbeitet

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/1237591%20Ko1pie948c15e8.jpg}

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/1237591%20Kopie85019211.jpg}

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/12375912%20K1ie67fc01f7.jpg}

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/12375912%20Kopie4a298c56.jpg}
     
  15. 6. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    derob leef i esuaceb tsuj
    Bild=down!
    Bild=down!

    Hier die drei Bilder noch einmal aufpoliert für alle die es weiterverarbeiten wollen!

    Bild=down!Bild=down!Bild=down!
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    Joo Thx! Das reicht Sie hat sich sehr gefreut Bw ist an alle raus!!

    Mfg Markoecko
     
  17. 6. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Bild für Freundinn

    Thema erledigt

    -closed-

    Fanatic
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.