#1 5. Juli 2007 so leute.. ich brauche ein Logo wo: "EQ Veranstaltungstechnik" drin steht. farben sollten Blau töne und schwarz sein. genaue maße sind erst ma egal aber sollte quadratisch sein und nich zu klein bewertung von mir und mamo89 sind für euch drin..(das sind 30 Renommees) mfg Golly + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo welches thema soll es denn beinhalten? also worum geht es bei euch, einfach nen logo zu machen was hinterher nicht passt ist leicht hinzubekommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo Sowas vielleicht?: {img-src: //img393.imageshack.us/img393/5481/eqne3.gif} Ud hier nochmal als .png : >>Klick<< + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo das is schon ganz gut...es geht um musik..also die "firma" heißt EQ Veranstaltungstechnik und veranstaltet partys bzw. macht da die musik + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo wie wärs damit?? änderungswünsche per PN.. Bild=down! mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo @ TheGodfather-GF: kannse vllt noch irgendwie machen das man das Q besser erkennen kann.. @ Final: ehr ein bisschen schlichter so wie das von TheGodfather-GF aber trotzdem schon ma gute leistungen von euch beiden..bewertung von mir habt ihr schon ma ;-p + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo So, hier nochmal die überarbeitete version : >>Klick<< + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo mal n anderes..fand die membran als BG/logo gar nich schlecht... Bild=down! ... ... //EDIT: andere schriftart... Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo mach mal "veranstaltungstechnik" in der gleichen schrift wie das "EQ"... ansonsten find ich das sehr gut!! warte aber auch noch auf andere vorschläge.. edit//: 30 renos schon ma an Final.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo Hab dir auch mal was gebastelt Verbesserungsvorschläge wilkommen {bild-down: http://www.directupload.net/images/070706/eGaiec7M.jpg} mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Juli 2007 AW: [Anfrage] Brauche ein Logo ok das sieht auch geil aus...Vorschlag: "veranstaltungstechnik" in ner anderen schriftart dei ein bisschen zu der von "EQ" passt...das is so das erste was mir auffällt...editiere vllt noch was edit//: sollte ehr was schlichter sein so wie das letzte oder das erste + Multi-Zitat Zitieren