[Anfrage] Eiswürfel auf Bauch

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Roosevelt, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2006
    Hallo alle zusammen!
    Ich suche jmd. der mir auf dem Bauch einer Tussi(sollte hübsch sein) Eiswürfel (zerlaufen lassen) macht.

    Das soll dann auf einen Flyer kommen, also bitte etwas näher dranund eventl. nur der Oberkörper, also vom Ende der Beine bis zum Hals oder irgendwie so. Kann mir das nicht so gut vorstellen, wie das dann aussieht.
    Wär euch echt super dankbar.

    PS: Bewertung ist natürlich drin!

    mfg,
    Roosevelt
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Eiswürfel auf Bauch

    hast du evtl. mal versucht zu googlen?
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Eiswürfel auf Bauch

    ja, schon ewig viel. so bilder finde ich einfach nicht.... und mit photoshop umgehen kann ich auch nicht... daher fänd ichs ganz nice, wenn das mir vllt. einer machen könnte....
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Eiswürfel auf Bauch

    lad mal nen bild von der frau hoch wo du den eiswürfel drauf haben willst
    dann schau ich mal was sich machen lässt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.