[Anfrage] Erste Sig/Ava für Raid-Rush

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ikoknito, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Hallo alle zusammen,

    wie schon oben gesagt, wird dass meine erste Anfrage die ich bei euch mache, Also es geht um folgendes, wär jemand bereit mir eine Signatur und ein Avatar zu machen? Bewertung ist Sicher für jede gemacht arbeit, also die maße wären die Standart-Maße (Sig=500x100) (Ava=115x115). Es sollte ein Lamborghini drauf (Murcielago oder Gallardo egal^^), also dass wärs eigentlich, ich bedanke mich jetzt schonmal für die gemachten arbeiten und wie gesagt, ich werde alles bewerten

    mfg ikoknito
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: [Anfrage] Erste Sig/Ava für Raid-Rush

    wie wärs damit?

    Download offline! AVA

    Download offline! SIG
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: [Anfrage] Erste Sig/Ava für Raid-Rush

    Signatur : {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/5532/ikonkitocm0.jpg}

    Ava: {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/8938/blaeu3.jpg}

    Hf
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: [Anfrage] Erste Sig/Ava für Raid-Rush

    @ antimaterie und Har0ld
    danke für die gemachten sigs/avas, sind alle geil geworden, bewertungen sind raus

    ich würde mich freuen wenn noch was kommen würde, bewertung ist sicher
    mfg ikoknito
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: [Anfrage] Erste Sig/Ava für Raid-Rush

    So hab auch mal auf die Schnelle was gemacht (ich find 500 px breite für ne Sig is hässlich, also hab ichs bei 400 belassen)

    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/2378/lambourghiniikoknitoavash4.jpg}


    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/6762/lambourghiniikoknitosiglu4.jpg}
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: [Anfrage] Erste Sig/Ava für Raid-Rush

    hier : auch mal ausprobiert ...


    {bild-down: http://img409.imageshack.us/img409/2894/1f851asd68f16asd5f156skzj4.gif}
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: [Anfrage] Erste Sig/Ava für Raid-Rush

    hi dumm.dumm
    es entspricht nicht meinen vrostellungen aber bewertung haste

    mfg ikoknito
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.