[Anfrage] für ava & sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Milchmann_CL, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Moin,

    es wäre ganz nett wenn mir jemand eine Signatur und ein Anzeigebild machen könnte.
    Wenn es geht mit Busta Rhymes oder Samy Deluxe und wenn nicht auch nicht so schlimm.
    Es sollte nur in der Signatur Milchmann_CL vorkommen. Denn wie man bei meiner jetzigen Signatur sieht kann ich sowas nicht ?( . Gute Bewertungen gehen dann natürlich raus. :]

    Danke schonmal im Vorraus !

    mfg Milchmann_CL
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] für ava & sig

    {bild-down: http://i11.photobucket.com/albums/a153/mayuki_/samy.jpg}


    wenns dir gefällt mach ich noch ava.... :>
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] für ava & sig

    naja... ka is nich so dass geworden was wollte... aber villeicht mach ich nacher noch eins..
    das von xet9R is ja noch schöner *schäm* ...

    {bild-down: http://img251.imageshack.us/img251/8/1uu4.gif}
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] für ava & sig

    THX die sind beide sehr gut wäre noch sehr gut wenn ihr mir noch ein ava dazu machen köntet
    Gute Bewertungen sind aufjedenfall schonmal draussen :]

    mfg Milchmann_CL
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] für ava & sig

    {bild-down: http://i11.photobucket.com/albums/a153/mayuki_/Samy_Deluxe_002.jpg}
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] für ava & sig

    Vielen Dank xet9R das ist echt geil geworden.
    Und le_sbire gibt es vieleicht zu deiner Sig die auch voll geil ist auch noch ein ava wäre sehr nett von dir.:]

    THX an euch beide !!!

    mfg Milchmann_CL
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] für ava & sig

    hab dir auch noch was gemacht. ein passendes ava könnte ich dir auch noch machen.

    Bild=down!

    edit:

    ich hab noch was kleine an der spiegelung geändert:
    Bild=down!

    und noch 2 avas:
    Bild=down! Bild=down!


    noch was ganz anderes:
    Bild=down!
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] für ava & sig

    Auch an dich vielen dank Gute Bewertung ist raus sieht echt cool aus habe jetzt genug avas und sigs vielen dank an euch alle.

    ~close~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.