Anfrage für ein animiertes Logo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bikeballer, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    ich und ein paar kumpels wollen ein game-clan gründen.

    nun meine frage:

    kann mir einer ein animiertes logo mit den buchstaben M-O-F und das chinesische zeichen für freundschaft machen.

    bw ist auf jeden fall für jeden user drin!

    ich bedank mich schon mal im vorraus
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    wie groß soll das logo sein?

    000x000 Pixel? (0 ist in dem fall die variable die durch deine größe zu ersetzen ist ^^)
     
  3. 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    300x300 reicht. die bilder könnte ich auch liefern. ich bekomms nur nicht zusammen bzw. das bild zum rotieren


    Download: cooltext93283404.gif | xup.in


    No File | xup.in
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    das wäre eher mit flash zu ralisieren denke ich...
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    kannst du mir denn dabei helfen bzw. machen. denn ich habe keine ahnung mit flash
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    Moin

    Noch Interesse an einem Gif animiertem Entwurf?

    manitu
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    push kann mir wirklich keiner helfen?
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    werde mich heute abend oder morgen nachmittag mal ransetzen kansnte vll mal clanpage wegen farben posten oder was für farben willst
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    also die bilder hab ich schon so ungefähr reingestellt siehe posts weiter oben. ich denke rot schwarz. hintergrund vielleicht blau oder weiß. ich lass mich überraschen. falsch machen kannst du nichts
     
  10. 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anfrage für ein animiertes Logo

    https://www.xup.in/dl,13217298/animiert_mof.gif/

    hier ist schon mal was is mein erstes hab versucht das rote da nochmal nachzubauen hatte formatiert deswegen noch keine typos auf em pc das freundscahft logo is bissel langweilig ich weiß hab das mit image ready gemacht da hab ich keine drehung hinbekommen

    hatte keien zeit aber ich versuch backgorund und sowas noch zu machen musst mal sagen was ich mit dem chinesischen zeichen machen soll
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.