Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von peak7810, 26. Januar 2008 .

  1. 26. Januar 2008
    Ich habe hier eine etwas heikle Frage.

    Ich hab ein paar süße Fotos von meiner Angebeteten und würde diese gern grafisch aufpolieren wollen.

    Leider rennt mit die Zeit davon(ich will ihr Herz zurückgewinnen) und würde gern Poster draus machen.

    Wem kann ich da vertrauen und mit dieser Arbeit betrauen.

    Ich habe da nicht so wirklich nen Plan, bitte vielleicht kann mir jemand helfen.

    Und sowas für mich machen!!!
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin

    was hast´de dir denn in etwa so vorgestellt...???

    Poster machen??
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin

    naja hab ein paar fotos von meiner freundin, in paar posen, nix besonderes und natürlich jugenfrei.

    ich liebe sie und naja so als liebesbeweis, hab da noch nicht wirklich nen plan
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin

    du solltest die fotos schon in sehr guter quali haben ansonsten wird es nix mitn poster^^

    aber da ich eh voll die niete in photoshop bin kann ich dir leider nicht helfen
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin

    naja muss ja nicht unbedingt poster sein

    hauptsache ansprechend.........

    soll einfach meine liebe zu ihr ausdrücken



    "viel rosarote brille und kitsch durmherum." trifft es wohl am ehesten
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin

    na dann schick mir doch mal einpaar pic´s per PN oda so... und dann guck ich mal was sich machen lässt...

    ambesten wäre ICQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.