#1 26. Januar 2008 Ich habe hier eine etwas heikle Frage. Ich hab ein paar süße Fotos von meiner Angebeteten und würde diese gern grafisch aufpolieren wollen. Leider rennt mit die Zeit davon(ich will ihr Herz zurückgewinnen) und würde gern Poster draus machen. Wem kann ich da vertrauen und mit dieser Arbeit betrauen. Ich habe da nicht so wirklich nen Plan, bitte vielleicht kann mir jemand helfen. Und sowas für mich machen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin was hast´de dir denn in etwa so vorgestellt...??? Poster machen?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin naja hab ein paar fotos von meiner freundin, in paar posen, nix besonderes und natürlich jugenfrei. ich liebe sie und naja so als liebesbeweis, hab da noch nicht wirklich nen plan + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin du solltest die fotos schon in sehr guter quali haben ansonsten wird es nix mitn poster^^ aber da ich eh voll die niete in photoshop bin kann ich dir leider nicht helfen + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin naja muss ja nicht unbedingt poster sein hauptsache ansprechend......... soll einfach meine liebe zu ihr ausdrücken "viel rosarote brille und kitsch durmherum." trifft es wohl am ehesten + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Anfrage für Grafix Arbeit für Freundin na dann schick mir doch mal einpaar pic´s per PN oda so... und dann guck ich mal was sich machen lässt... ambesten wäre ICQ + Multi-Zitat Zitieren