Anfrage für Signatur+ evtl avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von g-city, 17. September 2007 .

  1. 17. September 2007
    Hiho weiß nicht ob ich schon berechtigt bin ne anfrage zu schrieben oder nicht, auf jeden hätte ich au gern ein cooles Pic in der Sig, leider hab ichs selber nicht so drauf! Evtl. kann mir ja einer von euch eins machen

    Auf jeden Fall hät ich gern den Namen Sensi, Frabe wäre grün chillig aber muss nicht sein
    Evtl. en charakter... maße ganz normale signatur und avatar maße
    Wenn ihr noch mehr infos braucht schreibts mir einfach Jeder Versuch gibt ein BW, selbstverständlich!!!
     
  2. 17. September 2007
    AW: Anfrage für Signatur+ evtl avatar

    naja reicht noch nich ganz oder ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.