Anfrage: Logo für Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Backmaschine, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    hi,
    ich schreibe im moment für englisch eine facharbeit mit dem Titel " Irelands Trouble with the Troubles". Leider habe ich keine geeignete grafik für das deckblatt gefunden. Ich stelle mir das ungefähr so vor:
    also das wappen von england soll so mit dem wappen von irland verschimmen und dahinter soll sone art fragezeichen stehen(das vlt auch nen bischen verschwommen oder lasst euch einfach was einfallen).. das ganze soll dann eben darstellen dass der konflikt gewesen ist, ob irland jetzt vereint ist oder ob northern ireland noch zu england gehört.

    wappen irland: Datei:Coat of arms of Ireland.svg – Wikipedia
    wappen england: Datei:England COA.svg – Wikipedia

    als fragezeichen könnte man vlt das hier verwenden:
    http://www.schaumberg-online.de/diabetes/images/bdkj/fragezeichen.gif

    bw ist selbstverständlich ... danke im voraus

    mfg backmaschine
     
  2. 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anfrage: Logo für Facharbeit

    Hey..

    So, hier mal mein Versuch...

    wappenvq4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img237/3328/wappenvq4.jpg}


    Ändern kann ich auch noch bisschen was wenn du willst^^

    lG, Franzi
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.