[Anfrage] Neue Ava+Sig.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kami, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [ANFRAGE] Ava+Sig

    Hi Leute,
    neues Board,neue Grafiken^^
    Tja ich hab da 4 Bilder und kann mich nicht entscheiden (sind alles renders,das unterste bild wäre mir evtl am liebsten aber alt nur minimal^^)
    Deswegen überlasse ich es euch welches Bild und wie ihr den BG gestalten (cool wäre was schwarzes mit blut ich hoffe ihr wisst was ich mein so ungefähr^^)
    Größe sollte bei Ava und Sig das maximum sein
    in den Ava kommt mein Name am besten animiert (so langsam pulsierend wenns geht)
    die Sig das selbe wie beim ava
    normalitachipnghe5.jpg
    {img-src: //img363.imageshack.us/img363/3493/normalitachipnghe5.jpg}

    normalnarutopngwl2.jpg
    {img-src: //img363.imageshack.us/img363/8690/normalnarutopngwl2.jpg}

    {bild-down: http://img437.imageshack.us/img437/360/normalnaruto1pngmm6.jpg}

    normalsasuke011kqpngfk1.jpg
    {img-src: //img317.imageshack.us/img317/354/normalsasuke011kqpngfk1.jpg}
     
  2. 1. September 2006
    [anfrage] Ava+sig erledigt :]

    Hi so ich brauche auch mal eine neue sig und ein neues ava ...

    vorstellung hab ich irgendwie keine ^^ nur das mein name irgendwie drin vorkommen soll *gg*

    und vlt irgendwas abgefahrenes, mit ein paar schönen brushes und scanlines ....

    wenn jemand lust hat, kann er ja gerne sich mal daran üben, für den lieben hacker5 eine sig und ein ava zu machen *`g*

    danke im vorraus :]
     
  3. 1. September 2006
    Hier nen altes Sig-Ava Kombo von mir wo ich in einem anderem Forum verwendet hab ;] (Nick natürlich geändert) :

    {bild-down: http://250kb.de/u/060901/j/a95e3676.jpg}


    #####

    {bild-down: http://250kb.de/u/060901/j/9aa21ca8.jpg}


    Nehms einfach wenns dir gefällt.

    gruß
    Schoko
     
  4. 1. September 2006
    hat aufjedenfall was :] werd das mal so nehmen :] könntest du denn vieleicht die schrift noch etwas anders machen das sie nicht so fad wirkt ? *gg* :]


    edit:// passen eigendlich doch auch so :] danke nochmalö
     
  5. 2. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    mhh hab jetz nicht alle deine wünsche berücksichtigt.vll gefällt trotzdem.
    wenn nicht is auch egaL

    Bild
    {img-src: http://img260.imageshack.us/img260/874/zeroqr4.gif}



    {bild-down: http://img456.imageshack.us/img456/7800/zrole2.jpg}
     
  6. 2. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    zerosigqs2.jpg
    {img-src: //img366.imageshack.us/img366/9449/zerosigqs2.jpg}



    vll gefällts dir ja ... gute bewertung wär nice
     
  7. 2. September 2006
    THX an beide aber gefällt mir nciht so
    hab übrignes auch grad gesehen dass jetzt größere Avas erlaußt sind
    also kann ich ja meinen alten benutzen^^
    CLOSE
     
  8. 22. September 2006
    [Anfrage] Ava + Sig

    servus leute,

    so ich bitte um eine Avatar und Signatur... sollte enthalten nur mein name PaSa05

    Bild ist hier Download offline!/

    grösse ist ja klar wie es vorgeschrieben wird, Schriftgröße -farbe etc. überlasse ich euch. Hintergrundfarbe lass ich auch offen könnt es anpassen soll aber nicht zu hell sein

    Danke schon ma im voraus für eure Mühe

    gute Bewertung ist natürlich drin

    mfg
     
  9. 22. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava + Sig

    Bild=down!


    musste draufklickn, kA wie man dat mit der originalgröße hier rein macht...


    ist allerdings au kein meisterwerk :X
     
  10. 22. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava + Sig

    Hab hier auch ma was für dich gemacht musste wissen ob es dir gefällt is halt meisst so mein Style

    {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/7396/ava4pasaah3.jpg}
     
  11. 22. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava + Sig

    So ich hab auch mal wieder was gemacht. Wenns dir gefält mach ich gern noch das ava dazu.

    Bild=down!

    mfg rAg

    //Edit: Mit dem neuen Hintergrund:

    Bild=down!

    Ach ja und liebe Mods. Warum löscht ihr einfach meinen Post. Nur weil ich nicht editiert hab? Wenn ich die antwort auf PaSa's post in nen neuen post pack ist das ja wohl gerechtfertigt oder? Ist jetzt nämlich schon das 2. mal dass ein post von mir unnötig gelöscht wird. Also bitte nicht immer gleich löschen. Danke !
     
  12. 23. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava + Sig

    Vielen dank an alle hab euch alle nice bewertet...

    @ one231: das in der mitte was blau ist weg + ava wäre super

    @ rAg: hab ma was gefunden für Hintergrund hier --> Download offline!/
    evtl. mit mehr/deutlich Sternen oder nur so wie es ist egal, plz

    Tim dank auch dir hab dich natürlich bewertet aber nicht mein style trotzdem thx

    mfg


    *edit: @ rAg genau so hab ich es mir vorgestellt danke dir, Bewertung hast du schon gestern bekommen.... ach bräuchte noch ne ava bitte thx
     
  13. 29. Oktober 2006
    [Anfrage] ava. + sig.

    Hallo,

    könnte mir jemand Avatar und ein Signatur machen???

    Also vorstellen tue ich mir nichts besonderes, villeicht irgendwas was mit Frauen und Autos als Hintergrund.
    Bei Avatar sollte PlexXx_62 stehen und bei Signatur genau das gleiche.
    Bling Bling´s weren auch super.
    10ner ist 100% drin

    Wäre sehr nett, danke !

    MFG
     
  14. 11. November 2006
    AW: [Anfrage] ava. + sig.

    So... Ich hoffe es gefällt dir

    Sig:

    Download offline!/

    Ava:

    Download offline!/

    MfG

    xYse
     
  15. 12. November 2006
    AW: [Anfrage] ava. + sig.

    DANKE.

    Deine Bewertung ist raus. Schaut echt nice aus.

    MfG
     
  16. 22. November 2006
    Hi Gfx´ler.

    da meine Sig nun schon etwas älter ist, würde ich gerne mal was andere haben.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Ava
    Größe: RR Norm
    Farbe: Ist euch überlassen
    Bild: Wenn möglich wieder mit irgend einer Schnitte (hier mal ein mal ein Name : bettina zimmermann]/B],oder ihr habt/findet besser Pics. oder irgendwas ganz anderes. (evtl aus der SuperMario welt)
    Text: BenQ
    Font: ist egal, so fern der Name BenQ von der Groß - klein schreibung gleich bleibt.

    Sig
    könnt ihr gleich mit machen, oder erst mal ein ava machen und auf meine Antwort warten
    Ansonsten
    Text : BenQ, 4 RR, solte drin sein.
    Bild: Wenn möglich die gleich Frau wie im Ava, nur das sie liegen sollte, sich also über die ganze Sig verteilt.
    ab liebsten auf dem Bauch

    EDIT
    Hier sind Bilder Von der B. Zimmernmann
    Google Bilder
    http://www.onguru.de/events_veranst/bambi2005/1g.jpg
    http://www.onguru.de/events_veranst/bambi2005/bz.jpg
    http://www.film-base.de/Schauspieler...na-Zimmermann/
    http://www.strangecelebrities.com/im...ent/109641.jpg


    Bitte dir .psd oder .pds Datei für änderungen speichern.

    Bewertung gibts für jeden Verusch.
    Danke euch.

    BenQ
     
  17. 22. November 2006
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    Also zu den "Babes": Hab ' mal gesucht, aber nix zu gefunden....haste evtl. ein paar Bilder?

    Ich setz' mich mal ran. Mach' mal was mit Nintendo.

    Znow
     
  18. 22. November 2006
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    okay, so cool. jo, werd zuhause mal schaun und dir dan ne PM schicken

    BW haste schonmal

    Thx
     
  19. 22. November 2006
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    So, hier ist mal das Ergebnis. Hab' ma Wario genommen...weil ich schon mehrere Leute Mario und Yoshi hab' rumrennen sehen. Ist also was besonderes. Wenn's dir gefällt setz' ich noch 'nen Font rein...kannst dir ja vll. schon mal einen auf dafont.com oder sonstwo aussuchen. Ich selber hab' zwar auch 'ne Menge "Comicfonts" (ich denk' sowas passt am besten), aber weiß halt nicht, ob dir die gefallen. Also such' dir am besten selber was aus.

    {bild-down: http://img300.imageshack.us/img300/9158/wariocn3.jpg}


    Znow
     
  20. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    Hab dir mal ein Ava gemacht. Wenn du ne sig willst dann melde dich:
    Ava1:
    benqavaas1.gif
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/5140/benqavaas1.gif}

    Link
    Ava2:
    benqava1hp3.gif
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/4256/benqava1hp3.gif}

    Link

    Mfg Shawn
     
  21. 22. November 2006
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    @ Znow

    Geil, also Die Sig schaut echt hammer aus, echt genial.
    Also Font dafür habe ich mir diesen ausgesucht
    Die ist ja mal echt Hammer, werd dich gleich nochmal im thread dafür lobe

    also als Font habe ich mir mal diesen hier ausgesucht.
    http://www.myfont.de/download.php?down=1146
    Hoffe das durch den namen + 4 RR der linke PLatz bisschen ausgeprägt wird

    hoffe du bastelst dazu auch noch ein genau so geiles Ava.

    //E: Hab hier auch mal ein paar bilder von der Bettina zimmermann rein.
    Evtl kann man damit was anfangen, muss aber nnicht unbedingt
    Google-Ergebnis f
    http://www.onguru.de/events_veranst/bambi2005/1g.jpg
    http://www.onguru.de/events_veranst/bambi2005/bz.jpg
    http://www.film-base.de/Schauspieler/B/Bettina-Zimmermann/
    http://www.strangecelebrities.com/images/content/109641.jpg



    @Shawn Das bild ist auch echt geil geowrden, wo bei mir das nicht animierte besser gefällt,
    könntest ja dazu auch noch ne sig machen.

    *Bw hab ihr beide bekommen.!!
    Danke

    BenQ
     
  22. 22. November 2006
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    So, hier ist's mal mit Font:

    Hab' 2 Versionen gemacht...einmal "glasig" und einmal "normal":

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/7007/wariozn0.jpg}


    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/3091/wariomitglasre1.jpg}


    Avatar kommt morgen. Heute reicht's mir.

    //Edit: Zu dem RR-Logo...in welche Sig. soll ich das machen? Mit oder ohne "Glas"?
    //Edit: Sry, hab's heute nicht geschafft. Nicht böse sein.

    Znow
     
  23. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    hab auch ma was gemacht
    benqsigjpebo1.jpg
    {img-src: //img119.imageshack.us/img119/905/benqsigjpebo1.jpg}

    edit:
    hier die schrift genauer und n ava
    benqsigjpe2ac4.jpg
    {img-src: //img485.imageshack.us/img485/9923/benqsigjpe2ac4.jpg}


    benqavajpeju8.jpg
    {img-src: //img485.imageshack.us/img485/5863/benqavajpeju8.jpg}


    greetz saw
     
  24. 24. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    So, wie du wolltest: Mit RR-Logo

    wariofertignf8.jpg
    {img-src: //img453.imageshack.us/img453/4912/wariofertignf8.jpg}


    Ava kommt gleich.

    //Edit: Hier ist Ava

    Znow

    warioavaan7.jpg
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/9430/warioavaan7.jpg}
     
  25. 24. November 2006
    AW: [Anfrage] Neue AVA & Sig

    So, hier was neues:

    Uploady.de - Kostenloser Bilder Speicherdienst!


    :: Startseite


    Uploady.de - Kostenloser Bilder Speicherdienst!


    :: Startseite


    Weiß noch nicht, wie du dir das mit dem "Aufteilen" vorstellst...da wird ja der ganze Font zerschnitten..und der Render. o:

    Znow
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.