[Anfrage] Neue Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cerealien, 19. Juni 2010 .

  1. 19. Juni 2010
    Hallo liebe Gfx'ler,

    hiermit möchte ich euch fragen ob mir jemand von euch wieder so eine fette Signatur + Avatar erstellen kann. Ich habe 2-3 Themen zur Auswahl, die ich so gerne in meiner Signatur haben wollen würde...

    Thema Nr.1: ''Kinder Country'', weil dies passt zu meinem Nickname, ein beispiel könnt ich euch an meiner jetzigen Signatur nehmen.

    Thema Nr.2: Irgendwas türkisches mit Türkeiflagge, Türkische Orte etc.

    Thema Nr.3: AUTOS!!! z.B. den Neuen BMW M3, Mercedes S65 AMG, Getunte (Neue) BMW 7er, Lamborghini usw.

    Die daten wären die Standart maße:

    Signatur: 500x100
    Avatar: 125x125

    Bewertung ist selbstverständlich

    mfg cerealien
     
  2. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Neue Signatur und Avatar

    Nr.1 + Nr.3 } Nr. 4

    was hälst du von nem auto mit kinder country werbung?

    Bild
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: [Anfrage] Neue Signatur und Avatar

    hmm also das auto sieht mir bischen aus wie ne computerzeichnung, isses auch bestimmt ne,
    also ich dachte da eher an realistische autos und lieber keine werbung auf die autos, die themen bitte nicht vermischen , aber danke danke, bw haste
     
  4. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Neue Signatur und Avatar

    Bild


    Bild


    Hab mal was versucht, istanbul ; )
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: [Anfrage] Neue Signatur und Avatar

    Richtig fett, bw haste, weitere vorschläge nehme ich gerne an
     
  6. 21. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Neue Signatur und Avatar

    Bild


    Bild


    wieder was versucht bzw. bist du türke ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.