#1 6. Juli 2007 hi ihr GFX ler ihr hab mir ja schonmal zu ner neuen sig + ava verholfen nun brauch ich euere hilfe nochmals ich hätte gerne was neues das besser zu meinem namen passt Com:J ( Com steht für Commander ^^ ) ^^ Vielleicht was aus mit der schrift von Command & Conquer Tiberum wars etwas leicht düsteres wäre vielleicht was aber ich lass euch da ganz freie hand + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: [Anfrage] Neuer AVA + SIG so ok ich könnt was versuchen ^^ was willste denn drauf haben ? wäre coll wenn du zB nen Spiel oder Film als thema sagst ^^ zb Hitman xD oder Counter Strike odeoder + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: [Anfrage] Neuer AVA + SIG hab mri überlegt irgendwie was so im styl von C&C Tiberium Wars oder auch gerne Warcraft ( World of Warcraft) + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: [Anfrage] Neuer AVA + SIG ok mach ich !! das kommt dann hier rein editiert ^^ so hab da mal was geschaffen kannste dir ja ma nen urteil machen PSD noch vorhanden ... kann also noch ändern Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: [Anfrage] Neuer AVA + SIG gefällt mir kannst da noch ein ava machen ? wo nur Com:J drine steht ? und schonmal vielen vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: [Anfrage] Neuer AVA + SIG soll der do ungefähr aussehen xD ? oder soll ich was anderes nehmen =? kannst mir auch nen bild geben das ich reinmachen soll ^^ Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Juli 2007 AW: [Anfrage] Neuer AVA + SIG also den ork den de in der sig hast der wäre nice und alles wäre einheitlich + Multi-Zitat Zitieren