[Anfrage] Neuer Ava?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GewehrWolf, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2008
    hey GFXer

    ich habe mir überlegt, dass ich gerne einen neuen Avatar passend zu meiner sig hätte.
    also auch mit dem grün in diesem ton.
    als motiv hätte ich gerne einen wolf. darf dem aktuellen ava von mir ähneln, aber bitte nicht 2D.

    also einen heulenden wolf mit grün und wenns geht noch in eine ecke GeWo.

    in den gängigen maßen.

    BW gibts für jeden versuch.

    freue mich schon auf posts von euch


    MfG GeWo=)
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: [Anfrage] Neuer Ava?

    *Push*

    hoffentlich schon was in arbeit^^

    =)GeWo
     
  3. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Neuer Ava?

    Ich hab mal einen Versuch gemacht...Du kannst mir gern Verbesserungsvorschläge geben, wie du dir es genau vorstellst

    No File | xup.in

    Mfg
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: [Anfrage] Neuer Ava?

    ja, danke das ist doch schonmal garnicht so falsch. ich finde nur, dass über dem wolf etwas weniger deckkraft in ordnung wäre. außerdem hätte ich gerne eine andere schriftart.

    ansonsten gut, BW ist raus^^
     
  5. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Neuer Ava?

    Ist es so besser?

    Download: wolf3.jpg | xup.in
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: [Anfrage] Neuer Ava?

    auch nicht schlecht, alerdings ist mir der kontrast zwischen dem wolf und dem hintergrund noch zu gering...
    kann man nicht den hintergrund etwas dunkelgrüner machen und den wolf weißer bzw grauer?

    außerdem hätte ich die schrift gerne wenns geht genau wie in der sig (oder so ähnlich)


    danke schonmal für deine arbeiten bis jetzt firegirl
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: [Anfrage] Neuer Ava?

    hi hab auch ma ebn was gemacht. der wolf heult zwar nich aber vill. gefällts dir trotzdem



    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/t5l7q3vn/Wolf.jpg}
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: [Anfrage] Neuer Ava?

    danke leute, bw an alle is raus.

    hab letztenendes entschieden selbst mal zu probieren.

    ich finde es ist nicht übel geworden, dafür dass ich noch nie mit photoshop gearbeitet habe.
    werds evtl nochmal überarbeiten

    also hier is ab jetzt closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.