[Anfrage] Neues Set ??

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GewehrWolf, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    hallo ihr GFXer

    habe mir überlegt, dass ich gerne ein neues set bestehend aus signatur und avatar hätte.
    sollte die gängigen größen haben.

    der style wäre gut, wenn es in richtung Half Life gehalten wäre. Also im avatar am besten das HL² zeichen und mein name (GeWo) und in der signatur hätte ich gerne auch irgendwas in richtung half life... farblich wäre orange nicht übel. also so sachen wie gordon freeman oder der g man sind in der signatur willkommen. dann dabei auch der schriftzug ''GeWo 4 RR'' .


    bin mal gespannt was es da so gibt, für jeden versuch gibts ne BW

    also danke im vorraus!


    MfG GeWo
     
  2. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Neues Set ??

    Da wir unsere Exel Tabellen heute im Unterricht auch in den Half Life Style geändert haben , und ich gerade Ps anhatte, habe ich nen bisschen was gemacht.Nichts aufregendes, aber vielleicht gefällts oder du nimmst es übergangsweise, bis der nächste sein Werk postet ^^:

    Bild

    Bild
     
  3. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Neues Set ??



    danke! gefällt mir gut. bw ist auf jeden raus!

    hat vllt trotzdem noch einer was?


    MfG GeWo
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Neues Set ??

    leute kommt.... gibt doch auch ne BW! für jede arbeit, hauptsache ist doch dass man was gemacht hat....


    MfG GeWo
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Neues Set ??

    bitte macht mir mal ein neues set, oder sind euch 2 rennome nicht genug?

    -.-

    PUSH
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: [Anfrage] Neues Set ??

    ein letztes mal push ich hier, wenn sich keiner meldet mach ich dicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.