[ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Strawberry, 19. Dezember 2008 .

  1. 19. Dezember 2008
    Hi, wollte fragen ob mir jemand zwecks einer Lasergravur eines fotos den Hintergrund des Fotos ausschneiden und dann schwarz einfärben könnte, da das Schwarz nicht mitgelasert wird.
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich unter Zeitdruck stehe um das Geschenk noch bis Weihnachten fertig zu bekommen.

    Wäre sehr dankbar dafür!


    MfG, Strawberry
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    wenn du das bild posten würdest könnte ich es amchen
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    hast ne pn
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    Ich würde mich auch gerne dazu bereiterklären
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    hast ne pn
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    du auch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.