[ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Strawberry, 19. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    Hi, wollte fragen ob mir jemand zwecks einer Lasergravur eines fotos den Hintergrund des Fotos ausschneiden und dann schwarz einfärben könnte, da das Schwarz nicht mitgelasert wird.
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich unter Zeitdruck stehe um das Geschenk noch bis Weihnachten fertig zu bekommen.

    Wäre sehr dankbar dafür!


    MfG, Strawberry
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    wenn du das bild posten würdest könnte ich es amchen
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    hast ne pn
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    Ich würde mich auch gerne dazu bereiterklären :)
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    hast ne pn
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: [ANFRAGE] Personen ausschneiden und Hintergrund schwärzen!

    du auch :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ANFRAGE Personen ausschneiden
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.743
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.816
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.123
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    837